Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ich bin in San Andreas niemals über die Gang-Aufträge am Start hinaus gekommen, ähnlich weit in Vice City.

Ist es gut, das man im Zweifel, auch als Gewinner, eines Privaten Prozesses die Kosten tragen muss, und das nicht der Staat, wenn der Gegner Zahlungsunfähig ist?

  • Ja.
  • Nein.
  • Unsicher.
0 Teilnehmer

:white_check_mark: Far Cry Blood Dragon.

Skyrim ist für mich der Beweis, dass zu viel Open World auch schlecht sein kann, weils im Grunde egal ist, was man für nen Charakter spielt. Es ändert so gut wie nix am eigentlichen Spiel.

1 „Gefällt mir“

Nie gespielt, mir wurde Primal schon recht schnell langweilig daher hab ich danach kein FC mehr angefasst :smiley:

Wenn mich irgendwer verklagt muss ich zahlen, auch wenn ich im recht bin?

:wtf:

Wenn der Verlierer nicht zahlen kann, ja.

Auf VHS. Steht auch noch im Regal. Hab aber keinen Player mehr dafür.

Das hatten wir auch mal^^

Welche Spiele habt ihr hiervon gespielt? (für länger als eine Stunde)

  • Gothic
  • Gothic 2
  • Gothic 3
  • Arcania - Gothic 4
  • Risen
  • Risen 2
  • Risen 3
  • ELEX
  • ELEX 2
  • keins davon
0 Teilnehmer

Ich hab Gothic 1 auch gespielt aber ich glaub vor einer Stunde wieder deinstalliert wegen dem eigenartigen Kampfsystem :beanjoy:

Außerdem solltest du bei so einer Frage @Trollmanns’s taggen :smiley:

Gothic 1 damals ein paar Stunden. Aber es hat mich nicht abgeholt :face_with_peeking_eye:

Ich hab mir Gothic ausgeliehen, fand die Steuerung irgendwie hakelig, bin von einer Leiter gefallen und gestorben. Da hatte ich keine Lust mehr.

Was hast du dir in deiner Jugend öfters (nicht einmalig) bei offiziellen Stellen (Bücherei, Videothek etc., also nicht bei Freunden) ausgeliehen?

  • Bücher
  • Filme (VHS, DVD)
  • Musik (Kassette, CD)
  • Analoge Spiele
  • Computer-/ Videospiele
  • Nichts davon (öfters)
0 Teilnehmer

Blood Dragon ist ganz anders. Eins meiner Lieblingsspiele und ich hab kein anderes FC gespielt.

Da es eine Private streiterei ist, möchte ich das auch nicht für dich bezahlen. :kappa:

Habt ihr manchmal in Videospielen bei schweren Bossen das Bedürfnis euch die Nase zu kratzen, weil sie plötzlich juckt?

  • Ja, juckt manchmal schlimm
  • Kommt mal vor
  • Kann mich nicht erinnern
  • Nein, noch nie passiert
  • Mir juckt dann plötzlich eine andere Körperstelle
  • Ich spiele nicht
  • Etwas anderes
0 Teilnehmer

Fängt dir nach der ersten Frage an jetzt die Nase zu jucken?

  • Ja, hab schon gekratzt
  • Juckt wirklich ein bischen
  • Es juckt jetzt woanders
  • Nein, es juckt nicht
  • Nicht an Elefanten denken, nicht an Elefanten denken, nicht an Elefanten denken
0 Teilnehmer

Nase jucken seltener, meist Brille hochschieben :brillenbohne:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich voll im Tunnel bin nehme ich körperlich gar nichts mehr wahr.