Aber selbst der hat finde ich ne schönere Form.
Joa, insofern vielleicht was für Weiberfasching. Aber dann auch nur an dem Tag
Das sind meine Lieblingsmodelle
Ich hab es lange nicht gesagt, doch Quatsch bleibt Quatsch
2 Fans haben wir hier ja zumindest gefunden.
Das könnte so Star Trek Mode sein. „Costume Departement, wir brauchen eine Weiterentwicklung der Krawatte, lasst euch was einfallen.“
Ästhetisch überhaupt nicht meins, wie @Leelo schon sagt, da gibts genug anderes, was übscher ist.
Ich bin nicht ganz sicher, ob mich der Name daran nicht am meisten Aufregt. Warum muss man sich hier beim Namen auch noch auf die Krawatte beziehen, wenn man doch von ihr weg will?
Ich weiß gar nicht was ihr alle ästhetisch dagegen habt.
Ok, der Name ist schlecht aber ich finde es zumindest einmal anders und man kann etwas daraus machen.
Alternative Realität auf Erde 2.8: Das Forum hasst die neu entworfene Krawatte und ist genervt weil man an die liebgewonnene, altmodische No-Tie so ein blöden Lappen rangenäht hat.
Der No-Tie erinnert mich an den Priester-Kollar.
Damit ist das (für mich) schon eine gewisse Art von „Amtsanmaßung“, auch wenn es das natürlich nicht ist.
Das erste Bild von @rolly finde ich tatsächlich auch ganz nett. Bin aber selbst modisch dann doch zu konservativ und hätte auch keine Lust jedem zu erklären, was ein No-Tie ist.
Kann gut sein, dass das so sein würd. Was einem gefällt und was nicht, ist ja zu einem guten Teil dem eigenen Background geschuldet. Mir persönlich gefallen die No-Ties nicht, weil die iwie aussehen, als würd man eine Art Rollkragenpulli unterm Hemd tragen und ich mag Rollkragenpullis so gar nicht
Bin ich auch nicht so Fan.
Ich hab aber vor ein paar Tagen erfahren das man ihn in Griechenland Schiwago nennt, nach dem Film Dr.Schiwago.
Irgendwie wirkt das schon wieder ganz schön
Coole Sache
bis jetzt warst du mir eigentlich ganz sympathisch.
Du darfst sie gerne tragen, mir schnürts nur da immer den Hals ab.
Ist bei mir bei Hemd + Krawatte so.
Aber wir fangen jetzt nicht wieder damit an
dann darfst du dich nicht so viel im Internet aufhalte, dann schwillt der Hals nicht mehr vor Wut so stark an.
Oder halt weniger pumpen …
Eben einen Beitrag gesehen dass KI meistens als männlich, hetero und weiß gelesen werden würde und man deswegen darauf achten müsse dass es auch KI gäbe die schwarz, homosexuell, divers etc ist.
Sollte
- Weißer cis hetero Mann sein
- Es für alle Eventualitäten eigene KI’s geben
- Eine KI alles sein
- Eine KI nichts davon sein
Wat