Der seriöse Umfrage-Thread XXI

The Witcher 1, 2, 3 :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Far Cry Primal

6 „Gefällt mir“

Hoëcker, Sie sind raus :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Aber wieso denn?! :cluelesseddy:

Weil es nur um die Hauptteile ging :beanderp:

Wieso nennst du dann bei Zelda Nebenteile/Spinoffs :beanjoy:

Kenn mich da nicht so aus. Die waren bei Wikipedia alle als Hauptteil gelistet :beansweat: und ich hab schon selbst zwei Teile trotzdem aus der Liste gelöscht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Elder Scrolls nur Skyrim. Hat mich zwar immer interessiert, aber aus unerfindlichen Gründen bis dahin nie angefasst.

Zelda hab ich auf dem Gameboy und auf dem SNES gespielt. Nintendo spielte dann aber eine lange Zeit keine Rolle mehr in meinem Leben.

GTA ist wohl hier die einzige Spielereihe, bei der ich alle Titel gespielt habe.

Assassin’s Creed habe ich den ersten Teil angefangen aber irgendwann bemerkt, dass es nix für mich ist und dann kein weiterer Teil mehr angefasst.

Far Cry 1 damals hauptsächlich wegen der revolutionären Grafik gespielt. Ego Shooter sind nicht so meins, weshalb mich die anderen Teile auch nicht mehr interessiert haben.

Fallout hab ich die 2D Dinger damals gespielt, wenn auch nicht durch. Danach dann Fallout 3, ich hab das zwar durchgespielt, aber irgendwie ließ mich das ganze kalt und ich habe die Serie damit auch nicht mehr angefasst.

God of War fand ich immer interessant, aber ich hatte nach der Playstation 1 keine Konsole mehr. Weshalb ich erst mit der 2018er Version eingestiegen bin. Sah grafisch auf dem PC toll aus, aber ansonsten war das Spiel für mich auch er Mau. Nach 18h Spielzeit irgendwann einfach nicht mehr weitergespielt.

2 „Gefällt mir“

Spiel unbedingt noch New Vegas, absolut großartiges Rollenspiel! Ich tu mich eigentlich schwer mit solchen Open World Spielen (weils auch oft einfach nicht gut gemacht wird), aber New Vegas habe ich als eines von sehr wenigen Spielen drei Mal komplett durchgespielt, die ersten beiden Male direkt nacheinander, weil ich einfach nicht aufhören wollte.

1 „Gefällt mir“

Auch weil sich wirklich wie ein Rollenspiel anfüht im Gegensatz zu Skyrim, zumindest bei mir.

Ich hatte damals auch irgendwie ne scheiß Gaming Phase. Ich glaube heute könnte ich mich mehr auf die Spielwelt einlassen. Das fehlte mir damals und ich bin eigentlich nur strickt der Hauptmissionen gefolgt.

Vielleicht sollte ich der Serie tatsächlich nochmal einen Neuanfang gönnen.

Gespielt oder durchgespielt?

1 „Gefällt mir“

Also alles bis auf Auto geknackt schon gemacht.
Klingt krass, ist es aber eigentlich nicht.
Wie sind öfter unbefugt auf einem alten verlassenen Industriegelände gewesen. Zum skaten, Paintball spielen ect. Da habe ich auch mal was gesprüht. Wurde später aber auch alles abgerissen. Ist jetzt kein schlimmer Vandalismus gewesen. Zeche geprellt habe ich sowohl aus Versehen als auch absichtlich mal gemacht.
Einmal in nem Pub gewesen. Ein Kumpel musste irgendwann den letzten Nachtbus nehmen. Ich habe ihm dann weggebracht zum Bahnhof. Da ist mir erst aufgefallen dass ich nicht gezahlt hatte. Und ein Guinnessglas hatte ich auch noch dabei :grin:. Habe aber am nächsten Tag alles bezahlt und mich entschuldigt. Habe die mir auch nicht übel genommen.
Das eine Mal Absicht war wegen dem grotten schlechten Service in nem Café. Ich habe 5 mal jedem der vorbei gekommen ist gesagt dass ich gerne zahlen würde. Alle nur jaja gleich. Später auch mit dem Hinweis dass ich sonst meinen Bus verpasse. „Jaja gleich“
Gut dann habe ich den Bus genommen…
Fertig. Es war übrigens kaum was los an dem Abend.

1 „Gefällt mir“

Wo habt ihr das erste Mal den Film „Matrix“ gesehen?

  • im Kino
  • im Fernsehen
  • auf VHS/DVD/Blu-ray
  • im Streamingdienst
  • auf illegal gebranntem Datenträger / Streamseite
  • kann mich nicht mehr erinnern
  • habe „Matrix“ nicht gesehen
0 Teilnehmer

Ja, Skyrim hat am meisten meine Meinung über Open-World-RPGs geprägt. Das wurde so unfassbar hoch gehypt und dann fand ich das aber so unfassbar langweilig…

1 „Gefällt mir“

VHS oder DVD. Auf jeden Fall war es eine „Sicherheitskopie“

Ich bin in San Andreas niemals über die Gang-Aufträge am Start hinaus gekommen, ähnlich weit in Vice City.

Ist es gut, das man im Zweifel, auch als Gewinner, eines Privaten Prozesses die Kosten tragen muss, und das nicht der Staat, wenn der Gegner Zahlungsunfähig ist?

  • Ja.
  • Nein.
  • Unsicher.
0 Teilnehmer

:white_check_mark: Far Cry Blood Dragon.