Der seriöse Umfrage-Thread XXI

War „Hardcore-Fan“ von 2013 (Aversion) bis ca. 2018.
Hör sie aber immer noch ab und zu, den neuen Song kenn ich (noch) nicht.
Die „Solo“-Sachen von Koljah, Danger und NMZS sind auch gut.

edit: jetzt den Song gehört. Die Lopi-Gang stabil wie eh und je. Eine der wenigen Künstler, die sich (auch) gegen Israelhass und Antisemitismus positionieren :heart:
Musikalisch ein wenig pathetisch vielleicht, aber ich find den gut.

Ich wollt ja zur Antifa-Demo gegen Judenhass
aber gab keine in Berlin
gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Ist das dieser Danger Dan?

Jup.

1 „Gefällt mir“

Den mochte ich sehr. Der Ekelhafte läuft immer noch regelmäßig in meiner eher überschaubaren Deutschrap-Playlist.

:musical_score: Wenn ich könnt würd ich zum Mond auswandern
Ach wat, ich würd auch meine gesamte Stadt dorthin verpflanzen - Düsseldorf
Ja die Bevölkerung würd dann wohl ersticken
Drauf geschissen euch Idioten wollt ich sowieso nicht mitnehm

:beangasm: :studio_microphone:

2 „Gefällt mir“

Jaaa. Thermohose Regenjacke :simonhahaa:
Das Album ist echt gut. Vor paar Tagen wieder gehört.
…und die älteren Sachen gibt‘s (noch?) als kostenloser Download auf deren Seite.

Komischerweise setzt sich bei meiner privaten Laptop-Tastatur gar kein Schmutz ab - und abgerieben ist auch nix.
Bei dem cherry-Ding im Büro sind einige Tasten ziemlich stark verschmutzt…

…keine Ahnung, ob’s da verschiedene Oberflächen gibt, die Schmutzablagerungen begünstigen/verhindern…
Die Private Tastatur fühlt sich auch glatter an - die Cherry ist eher rau. Ob’s daran liegt… ?!

Ich mag die Beinfreiheit in der ersten Reihe. :beanderp:
Aber die ganzen Leute im Rücken packe ich nicht immer.

Schmutz ist bei mir tatsächlich gar nicht die Sache, eher der Abrieb. Ich hab aber auch ne ganz billige Tastatur, weil mir das gar nicht so wichtig war beim Kauf.

Ja, ok - damit hatte ich bisher noch keine Probleme.
Eher halt die Kombination aus Fettfingern (also reicht schon das natürliche Hautfett) und Staubablagerungen…
…irgendwann wird’s zu Dreck :beanlurk:
Während ich zuhause schon mal drüberwische, vergess ich das im Büro immer - außerdem geht das nur nass/feucht und ich will die Arbeitstastatur ja nicht beschädigen (das ist jedenfalls die Ausrede)

Erste Reihe nicht unbedingt, aber weiter vorne finde ich schon gut, so Reihe 4-7. Der Film ist intensiver, wenn die Leinwand das komplette Blickfeld füllt und es sind weniger Leute vor einem, die meinen während des Films auf ihr Handy gucken zu müssen.

2 „Gefällt mir“

Geteert und gefedert gehören die!

1 „Gefällt mir“

100%
Ich versteh auch nicht, wie man sich so weit nach hinten setzten möchte…

…wenn ich dann effektiv ein kleineres Bild (auf meiner Netzhaut projiziert) habe, als zuhause beim Fernseher.

Wenn man mal sein Smartphone hochhält und solange näher ans Gesicht fährt, bis die Leinwand bedeckt ist (wenn man ganz hinten sitzt, ist das ziemlich mit halb-ausgestrecktem Arm), dann kann ich auf genau der Entfernung den Film auch auf dem Smartphone schauen - mit quasi gleicher Bildgröße.

Also entweder sprichst du hier von gigantischen Kinosälen, furchtbar kleinen Leinwänden oder viel zu großen Bildschirmen :beanjoy:

Jedes Jahr wieder dieser Kirschblüten-Hype.
Hast du je bewusst (also deswegen) einen Ort besucht um Kirschblüten anzugucken.

  • Jupp
0 Teilnehmer

Ich hab mir unseren Kirschbaum im Garten angesehen :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Kommen auch mal Influencer bei dir vorbei und machen Selfies?

Könnte sein, würde erklären warum der Marder in letzter Zeit so blad ist :thinking:

:white_check_mark: cherry cherry lady :notes:

Und dann standen sie vor dem Pflaumenbaum und bewunderten die herrliche Kirschblüte.

Ich sag mal ja:
Ich bin in der Mittagspause mal eine Strasse weiter gelatscht, weil ich wusste dass dort blühende Kirschbäume stehen.

1 „Gefällt mir“