Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Glaub das war meine beste Runde bisher mit 7 von 10 sofort erkannten Personen :fuerdaswasesseinwill:
Die drei anderen kannte ich dafür überhaupt nicht, weder vom Namen noch Bild her.
Sonst habe ich immer alle möglichen Schattierungen dabei :sweat_smile:

Dachte auch er ist Deutscher

Bei mir ist 10 von 10. Läuft in der Runde ziemlich gut

1 „Gefällt mir“

Kommt aus Südtirol

3 „Gefällt mir“

10/10 :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ah ok :+1:

3/10

Joah…

Kühne kenne ich nur, weil mir eine befreundete Künstlerin ein Bild geschenkt hat, das die abgeschlagenen Köpfe der reichsten Deutschen, drapiert auf Geldscheinen und Silbertabletts, abbildet. Würth, Schwarz, Klatten, die Albrechts, etc. sind auch dabei. Haha.

6 „Gefällt mir“

5/10 - zu viele Deutsche.

1 „Gefällt mir“

230S ist ja wohl eindeutig.

3 „Gefällt mir“

so reich kann man mit sauren Gurken werden :beanaww:

Nein ihm gehört nicht die Lebensmittelfirma Kühne, sondern ein Logistikdienstleister

Ich erkenne dort eine 2008

Wenn es ne sinnvolle Zahl ergeben soll eventuell 2006, mit einem schnellen Blick kann das so gelesen werden. Aber bei genauer Betrachtung wäre es für mich 23XX, am ehesten vielleicht 2306

10/10 wobei ich sagen muss Nina Chuba war der Name geraten, also hatte den im Kopf, aber keine Ahnung ob die das wirklich ist.

Das ist einfach mein Spiel.

Ich glaube viele kennen ihn auch wegen dem HSV.

4 „Gefällt mir“

Hatte nach den bisherigen Umfragen bei Nina Chuba eher über 50% bei „Kenne ich nicht“ erwartet. Wird das Forum innerlich jünger?

Meine Erwartungen sind bei den Fragen immer so was von falsch :beansad:

Sandra hüller hab ich bei den Oscars das erste Mal gesehen und da sah sie 20 Jahre jünger aus als auf dem Bild. Sonst alle erkannt

2 „Gefällt mir“

hatte ich noch von Toni Erdmann optisch im Gedächtnis…
…trotzdem erkannt.

Zone of Interest klingt nach schwerer Kost… …werd ich mir aber wohl mal geben, da ich Filme mit explizit vorrangigem Sound-Design immer sehr interessant finde.

Ist er da Anteilseigner?

Ich habe bzgl. Fußball nur sehr rudimentäres Wissen, da mich das nicht interessiert. Ist für mich als Zuschauer ein sehr langweiliger Sport. Lieber selbst spielen.

Bin da vielleicht speziell. Gucke bei sehr wenig Sportarten gerne zu und sehe da auch keine Leistung, die bewundernswert wäre, was wahrscheinlich der Grund für mein Desinteresse an Sport als Unterhaltung durch Konsum ist.

Ja Anteilseigner, hält die Rechte am Stadionnamen, hat häufiger Darlehen gegeben ist immer wieder als Investor im Gespräch (oft weil er sich selbst reinbringt) usw.

Das ist eine recht bekannte Verbindung in Fußballdeutschland. Und ich glaube deshalb könnten ihn einige auch kennen und nicht nur von diesen komischen Listen der reichsten Bürger.

2 „Gefällt mir“