Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Mehr oder weniger kriege wenn Pangäa noch existieren würde?

Früher hätte es bestimmt viel mehr Kriege gegeben, glaube aber dass es unserer Entwicklung gut getan hätte. Bauchgefühl :sweat_smile:

Ich geh ja jetzt erstmal vom Ist-Zustand aus. Da gibt es sicherlich schon grausamere Waffen, aber Atombombe ist Status heute ja erstmal das abschreckenste. Deshalb hat man ja ne absurde Zahl. Wozu braucht ein Staat 4.500 Atombomben, wo schon nach zwein vermutlich Schluss wäre. Pure Einschüchterung.

alle im Arsch

An meinem? :wtf:

Durchaus möglich, bzw. mehr Konflikte, die auch Kriege genannt werden. Ist ja nicht so, dass nicht immer mal wieder bewaffnete Konflikte stattfinden, die aber nicht das Stadium eines „echten“ Kriegs erreichen.

1 „Gefällt mir“

Du hast die Rakete doch schon im Schoß

Rote Rakete! Rote Rakete! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Eine Gefahr der totalen Auslöschung der Menschheit weniger, aber dafür etwas instabilere Weltpolitik. Die instabile Weltpolitik kann zumindest nicht die gesamte Menschheit auf einmal auslöschen… :person_shrugging:

Bist du mal in eine Situation gekommen, wo du ein 96 Stunden Deo/ Antitranspirant gebraucht hast oder gebraucht hättest?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher
0 Teilnehmer

Gebraucht sicher nicht aber praktisch wäre es schon wenn es wirklich gut funktionieren würde

3 „Gefällt mir“

Mir fällt es nur schwer, da eine Situation zu finden. Vielleicht wenn man 4 Tage im Wald campen ist und man keinen Bach findet…

Ist vermutlich eher ein Bequemlichkeitsding

Bestimmt.

dann stinken eh alle Beteiligten

Ich würde behaupten die Leute die es benutzen, benutzen es sehr häufig trotzdem täglich.

Ich frag mich halt nur, was hat das für einen Werbeeffekt, dass man das so groß auf die Packung schreibt und in Spots erwähnt? Also gibt es Menschen die sich das gezielt kaufen, weil man sagt „ja, ich brauche jetzt ein Deo, dass 4 Tage ohne waschen oder auffrischen durchhält“ :sweat_smile:

Situationen, in denen das praktisch wäre, gäbe es auf jeden Fall. Bezweifle allerdings stark, dass es wirklich so lange hält und diese Zahl wäre für mich kein Kaufgrund.

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen in seiner Außenwirkung wirkt das erst mal als das deutlich stärkere Produkt.
‚‚MEIN DEO HÄLT DEN GANZEN TAG‘‘
''MEIN DEO SOGAR 24 STUNDEN"
‚‚HABT IHR SCHON MEIN DEO PROBIERT? 96 STUNDEN PURE TROCKENHEIT‘‘
‚‚MEIN DEO SORGT DAFÜR DAS IHR NIE WIEDER DUSCHEN MÜSSTET, DER ERZFEIND DEINER SCHWEIßDRÜßEN‘‘

1 „Gefällt mir“

Finde das auf Zahncremes auch immer lustig.
Ganz groß 24 STUNDEN SCHUTZ und klein nur mit Sternchen „gegen Karies bei zweimaliger Anwendung pro Tag“. Ja nun… :nun: