Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Wie viele email Adressen nutzt ihr privat aktiv?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Bis zu 10
  • Mehr als 10
0 Teilnehmer

Ein Konto, das hat aber zwei verschiedene Adressen. Gilt das als 1 oder 2?

2 würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

@flof1ghterLegend

Aus Neugierde, warum so viele email Adressen?

Nkay.
Ich hab bei gmx halt eine mit meinem realen Namen und eine mit Timbo, wo ich keinen realen Namen nicht angeben will.

Edit: ich hab noch mehr, aber die nutze ich nicht.

Also ich nutze eine Mail-Adresse hauptsächlich (mit meinem richtigen Namen) und eine weiteren Alias, wenn ich meinen Namen nicht direkt preisgeben möchte. Und dann hab ich noch ein Google-Konto, bei dem ich dann und dann auch die Mail-Funktion nutze.
Faktisch habe ich noch allerhand mehr, einfach weil ich ein paar Domains besitze bzw. noch einige weitere Accounts, aber das ist ein anderes Kapitel :sweat_smile:

Ich stinke lieber.

Dich stört es vermutlich nicht. Eher dein Umfeld :kappa:

Wahrscheinlich. Aber das ist ja nicht schlimm.

Für dich nicht. Aber dein Umfeld :kappa:

Deine Kleidung, die du wäschst…?

  • Ist halt nur getragen. Es geht um frische, nicht um wirklichen Dreck.
  • Haben schon dann und wann auch Flecken.
  • Haben öfters Verschmutzungen.
  • Haben überwiegend auch Verschmutzungen.
  • Haben quasi alle Dreck am Stecken.
0 Teilnehmer

Ich bin ungeschickt und klecker ständig :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

Das kommt drauf an.

Ist die Ausgabe ein roter Toaster?

Haha!

Ich auch, beim Essen passiert das durchaus auch. Vor allem wenn es dann schöne rote Tomatensoßen Flecken sind…

1 „Gefällt mir“

Ich finde aber, dass auch „nur“ getragene Kleidung durchaus dreckig ist :beanlurk:

Wodurch denn?
Es geht um Flecken. Schweißränder sind dann auch durchaus Flecken. Aber wenn man nen Pullover einfach nur an hatte, wodurch soll der dreckig geworden sein? Er müffelt halt irgendwann, dann geht es um Hygiene.

Wenn man Kleidung trägt, fängt die auch den regulär produzierten Schweiß auf. Dabei müssen keine sichtbaren Schweißflecken entstehen (wenn man nachts nicht gerade Fieberträume durchleidet oder tagsüber Sport treibt).
Hinzu kommen Haare, Hautschuppen und ähnliches.
Der menschliche Körper produziert ständig irgendwelchen „Dreck“, der in der Kleidung hängen bleibt.

3 „Gefällt mir“

Ich bilde mir ein, dass ich das sogar merke, wenn ich ein paar Tage beispielsweise die Hose nicht gewaschen habe.

2 „Gefällt mir“

Getragene Kleidung ist zwangsläufig immer verschmutzt.

Lediglich der Grad der Verschmutzung variiert und wird durch die bewertende Person definiert.

Daher hat meine Kleidung immer Dreck am stecken. Passend zur Deo-Antwort. Haha.

Mögt ihr Rosenkohl?

  • Sehr
  • Ist gut
  • Eher nicht so
  • Überhaupt nicht
  • Nie gegessen
0 Teilnehmer