Der seriöse Umfrage-Thread XXI

:white_check_mark: Keines, aber ich mag das Grün :beanderp:

Grün soll Birne sein, und Birne ist lecker.

(kannte bis gerade eben nicht einmal Twinni oder was das ist)

Kenne ich nicht

Erinnere mich da an meine Steiermark Urlaube in meiner Kindheit zurück, wo es dann schon häufiger Eis von Eskimo gab. :grinning:

Kann mich an deren Geschmack noch so gar nicht erinnern. Aber Schokolade auf einem Frucht(Wasser)Eis war mir mit Sicherheit schon damals suspekt.

3 „Gefällt mir“

Bin überrascht, dass es das noch gibt. Hatte immer das Gefühl, dass das eins der eher unbeliebteren Eissorten war.

War in meiner Kindheit das Standardeis. Hab auch nicht das Gefühl, dass es in meiner Gegend zumindest großartig an Beliebtheit verloren hat.

Genau die Kombi habe ich irgendwie als überraschend lecker abgespeichert.

Die Welt steht wirklich nicht mehr lange :beansad:

War nie meins aber ich bekomme auf Twitter/bluesky immer wieder hitzige Diskussionen mit welche Hälfte besser ist :beanjoy:

Ich wollt schon schreiben „unnötigste Diskussion ever“, aber leider triffts das nicht mal ansatzweise. :simonhahaa:

:kralinchen:

Zum Bleistift

Das ist ein Symbol

2 „Gefällt mir“

Ist das ein österreichisches Ding? Kenne ich hier nicht.

Keine Ahnung, war bisher nur 2x für je knapp Woche in D. Keine Ahnung was es bei euch gibt und was nicht :beanjoy:

Ich frage, weil ich von einem Käufer eine ganze „Wagenladung“ Eis bekommen habe, die ich hier auch nicht kannte und die angeblich Österreichs beliebteste Sorte ist. Ich mache später mal ein Foto.

Da bin ich jetzt neugierig.

So, zwei einfache Frage. Nur Ja oder Nein. Anonym. Ohne weitere Erklärung.

Findest du Schule überflüssig?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Findest/ Fandest du Schule für dich überflüssig?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Oh boy wer da mindestens mal bei der ersten Frage allenerstes „ja“ ankreuzt hat doch den Schuss nicht gehört^^

12 „Gefällt mir“