Der seriöse Umfrage-Thread XXI

…Teller?!

2 „Gefällt mir“

Das sind so runde Dinger, da legt man Essen drauf.

quatsch sowas gibts doch garnicht, :coolgunnar:brauchst ja auch nicht das bestellte essen kommt immer schon in verpackung

Ohne oder bisschen

Ich habe noch nie Nuggets bestellt. Die habe ich nur zum selber backen, und da habe ich lieber einen Teller auf dem Tisch als das Backblech.

leider merkt man in österreich nicht ob ein döner scharf is oder nicht weil aus irgendeinem grund die immer das scharfe pulver auf die joghurtsoße hauen was die schärfe dann neutralisiert…das geht mir echt ab ein guter döner :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gibt es bei euch keine scharfe Sauce?

nope es gibt hier meist nur 1 soße wenn es 2 gibt es is 1 joghurt 1 mayo (was man nicht beides drauf haut) und generell sind hier döner deutlich schlechter als in deutschland.

Ist jetzt aber auch nur meine Meinung, mein vergleich ist diverse döner in Wien vs Döner bei uns aufm land + 1x köln

Also ich kenn den ein oder anderen Dönerladen, da hilft dir die beste Joghurtsauce nicht vor der Schärfe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Achso, das Teil aus Glas, was zusammen mit der Mikrowelle gekommen ist.

1 „Gefällt mir“

✓ Mal so, mal so

Döner schmeckt mir nicht, ich mag das ganze Grünzeug und den Gipfel des Ekels, Tzatziki, überhaupt nicht.

Wenn, dann nur Brot mit dem Fleisch und scharfe Soße.

1 „Gefällt mir“

jetzt hab ich bock auf gyros :drooling_face:

Ihr müsst euch entscheiden:
  • Döner
  • Gyros
0 Teilnehmer

Ich hatte schon guten Seitan-Döner. Ich hatte noch keinen guten Seitan Gyros. Außerdem gibt es Bonuspunkte für Essen, das in Brot eingepackt kommt.

Ich hab auch schon Gyros im Brot gegessen, allerdings in Griechenland. Hier hab ich das noch nicht gesehen.

Das gibt’s hier immer bei so street doof Festivals. Gyros mit Pommes im Fladenbrot.

1 „Gefällt mir“

gibt es in wien ab und an auch als gyros sandwich

2 „Gefällt mir“

Ob ick ein Pfööord hab geridden? Ick been mit Dutch und sein Bande dursh halb Murica geridden auf meine Pfööord! :cowboy_hat_face:

Döner mit Tzatziki ist auch ein kulinarisches Verbrechen

2 „Gefällt mir“

Wieso entscheidet man sich für Döner, wenn man Gyros haben kann? :cluelesseddy:

(besseres Brot, Pommes, bessere Sauce, Pommes, besseres Fleisch…Pommes!!!)

1 „Gefällt mir“