Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Wenn ich dafür die Zeit finde, wäre das eine gute Idee, stimmt.

Interessant dass wir wohl wirklich 1-2 nazis (oder Trolle) hier haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du kannst es btw ja auch genau umgekehrt machen und es wäre trotzdem eine Anpassung an die Gegebenheiten. Das oben waren ja nur Beispiele.

Ach echt ist das so? Ich war gerade kalt duschen und mir hat es richtig gut getan. Ich kenne es eher so, dass man nicht kalt trinken soll. Füße im kalten Plantschbecken coolt mich auch immer gut down

Wie bei allem ist das schwer auf alle Menschen gleich anzuwenden. Aber oft ist es so, wenn man an heißen Tagen kalt duscht, fängt man danach wieder an zu schwitzen. Bei mir ist das zumindest so. Also das „erfrischt“ ist nach dem abtrocknen wieder vorbei.

1 „Gefällt mir“

Ist euch der Brauch des Maistrichs bzw der Kalkspur bekannt?

  • Ja
  • Schon mal davon gehört, aber könnt nicht sagen, was das genau ist
  • Nope
  • Schrödingers Strichzeichnung
0 Teilnehmer

Das klingt ehrlich gesagt super unangenehm und nach hohem Mobbingpotential. Und für mich auch sehr nach was Dörflichen, das bei genug Einwohnern dann eher nicht mehr passiert. Zum Glück kenne ich das nicht im Alltag.

13 „Gefällt mir“

Seh den Brauch auch äußerst kritisch. Finde ich anmaßend.

5 „Gefällt mir“

Gibt hier auch eigentlich nur auf dem Land in wirklich kleinen Dörfern, GOttseidank zusammen mit anderen Altlasten am Austerben der Brauch :beanlurk:

Is schon sehr anmaßend Leuten in ihrem Liebesleben so offen für alle „Nachhelfen“ zu wollen bzw. ohne Frage privates so offenzulegen.

Wenn von dem Paar selber gemacht wird als „Beweis“ ihrer Liebe find ichs aber ok ^^ Etwas too much for meinen Geschmack aber an sich völlig in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Ist die 2. Fußballbundesliga der Herren spannender als die 1. Fußballbundesliga der Herren?

  • Ja
  • Nein
  • Ich habe keine Ahnung von Pokémon
0 Teilnehmer

Genau gleich spannend, nämlich gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Teilweise schon ja


1 „Gefällt mir“

Naja, in der 2. BuLi hast du wenigstens noch die Spannung, wie knapp der HSV wieder am Aufstieg scheitern wird :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Sieh mal an, Köln steigt mal wieder ab :kappa:
Zu schlecht für die erste und zu gut für die zweite.

Das war mal. Die müssen nächstes Jahr echt gucken das sie drin bleiben

Kommt drauf an :florentin:

Freue mich für meine Brüder, weil einer Kiel und einer Pauli Fan, aber mir selber isses egal geworden…

Warst du der Bruder der den HSV abbekommen hat? :beanhug:

Wirklich fester Fan eines Vereins war ich nie. Mal ein wenig für Pauli, mal Bremen…aber interessiert mich nicht mehr.

Ne. Eigentlich nicht. Ich habe auch bei 35 Grad im Schatten XXL taxidönerteller frittiert und mit souce Hollandaise gegessen. Habe ich keine Probleme mit.