Man kann an dieser Stelle ruhig mal erwähnen, dass TIMBOlino diesen Thread hier gefühlt fast alleine carried. Kudos dafür.
Der Bär kam mit dem gleichen Zug wie du an. Der hat dich deshalb verfolgt und kurz nach dem der Zug weg war den Rucksack geklaut, als du dir die neue Zugverbindung rausgesucht hast.
Hättest einfach (ist es in diesen Thread eh nie) schreiben sollen: Nach einer Wanderung kommt ihr an einem Lokal an. Ihr wollt euch etwas zum Trinken gönnen; Wasser habt ihr selbst genug dabei.
Ich habe deine Umfrage zumindest so interpretiert.
Ich gebe gerne etwas Kontext. Im Kern geht es mir ja nur darum, welche dieser 4 Limos mal lieber mag
Ich war mir nicht sicher wie mans schreiben soll haha. Zitron hat für mich einfach wahnsinnig doof ausgeschaut, obwohl mans so sagt haha. Aber Soda Zitrone dann plötzlich genauso blöd.
Einfach Sozi
Ist der Bär das Haustier vom Gift-Hainy?
Wenn es sich beruhigt, so hab ich es auch verstanden
Dann hätte ich aber den Cola-Orangen-Mix genommen und nicht Zitrone.
Man kann es auch komplizierter machen als nötig.
Du weißt genau so gut wie ich, dass IMMER Rückfragen kommen. Hätte ich die Frage gestellt „was magst du lieber“ wären vermutlich die gleichen gekommen und hätten gefragt „kommt drauf an. Zuhause oder an einem heißen Tag nach einer Wanderung?“
Ein ganz normaler Dienstagabend also.
Welche Behörde hat den genehmigt?
Stellt euch vor, ihr würdet jetzt heiraten. Wie sehr auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr) würdet ihr euch über diese Geschenke hier freuen:
Gegenstand mit Gravur passend zu euren Namen und dem Hochzeitsdatum:
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
Bargeld
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
Gutschein für eine Massage
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
Mitbringen von Essen fürs Hochzeitsbuffet:
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
Geschenke passend zu Interessen von euch beiden je einzeln:
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
Gutschein für ein gemeinsames Event für euch beide:
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
Kein Geschenk:
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
Etwas Nützliches für den Alltag/die Wohnung:
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
Ein selbstgemaltes Bild:
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
Etwas Selbstgebasteltes:
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
Etwas Selbstgebackenes oder Selbstgekochtes:
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
Fotos von schönen gemeinsamen Erlebnissen der Freundesgruppe mit euch:
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
Hab noch nie bewusst an einem teilgenommen soweit ich mich erinnere. Hab aber mal auf einer Siemens Schulung 2002 herum so ein weirdes Windows tablet gewonnen dass ich dann am nächsten Tag verkauft hab
Gabs bis vor ca. 10 Jahren in einer Nachbarortschaft von mir.
He, solche gibt es. Als ich mal in der LVR Klinik war, war das der nächste Bahnsteig nach dem, wo ich eingestiegen bin.
Hab ich tatsächlich selbst schon 2-3 Mal verschenkt Weingläser. Hätte ich aber selbst keinen Bock drauf.
Selbstgebasteltes oder selbstgemalte Bilder sind für mich eher Dinge, die ein kleines Kind den Großeltern schenkt. Wenn ich nicht eine äußerst begabte Person im Freundes- oder Verwandtenkreis hätte, dann fände ich sowas eher seltsam.
Ich muss schon die Hochzeitsfeier mit ihr verbringen.
Dann brauchts nicht auch noch ein gemeinsames Event dazu
Essen braucht auch keiner mitbringen.
Denn ich zahl ja nicht 10.000 € für ne Hochzeitsfeier,
damit keiner was davon anschaut
Bargeld ist immer geil