Kannst den 5er vielleicht mal kurz wechseln? Danke. Herzlichen Glückwunsch!
Ich will jetzt meine Orangenlimonade! /
PS:
Also am praktischsten finde ich schon Geld. Gerne mit so ner netten Kleinigkeiten als Art Verpackung (Bilder oder sowas personalisierte Sachen), aber nichts großes.
Als Hauptgeschenk find ich so personalisierte Sachen immer nicht so schön. Find z.B. gravierte Sachen mit Namen absolut kitschig.
Nützliche Gegenstände oder zum Interesse passende Dinge, nur, wenn’s abgesprochen ist. Sonst hat man schnell was, dass der Schenker nützlich findet, aber der Beschenkte nicht oder hat alles Doppelt.
Auf unserer Hochzeit hab ich ein Buch drei Mal bekommen, das ich schon seit Jahren bessen habe
Essen… Wenn’s so kommuniziert und geplant ist, dass das Essen von allen kommt, ja ok. Aber ansonsten stört das doch total die Planung und den Ablauf
Close Up mit Gilbfilter und Horrormusik auf den Lichtschalter
Eher so mit Post-Its, wo mir dann Boja schreibt, dass die Lichtschalter jeden Tag abgewischt werden müssen.
Such dir was aus
Für RTL 2 reicht’s
Meine Tochter ist sehr gut darin die Türklinken für nichtstehende Menschen individuell zu gestalten
O.O was ist den suno und das lied könnte von meiner mutter sein wenn sie als in mein zimmer kam als ich teenager war
KI die Songs erstellt.
Man brauch nur Text und Genre angeben.
Ist sie der eine Mensch, der wirklich vor Türklinken läuft
Nein. Sie ist die Sorte Mensch die nicht immer mitbekommt wie dreckig ihre Hände sind
Und dann an die Terassentürscheibe
Am liebsten Zitronen-Limo, wenn sie so wie die von Fritz Kola ist. Meist gehen die aber eher Richtung Sprite, was ich ganz schlimm finde.
Platz zwei dann Cola-Limo-Mix (Marke ist da in der Regel wurscht).
Kaltes.
Klares.
Wasser.
Und direkt danach nen heißen Kaffee
Habt ihr schon mal ernsthaft darüber nachgedacht eure Mitgliedschaft in diesem Forum zu beenden?
- Überlege ich aktuell
- Ja aber schon etwas her
- Öfters
- Wirklich ernsthaft nicht
- Überhaupt nicht