Über meine Hände
Über meine Arme
Über meine Schultern
Über meine Beine
Über meine Schenkel
Über meine Brust
Ja und bin von den Toten wieder auferstanden
Ich kann halt nicht ohne euch
Immer mal wieder. Die zunehmende Politisierung in den meisten Threads nervt mich furchtbar. Egal welches Thema, nach ein paar Posts wird’s irgendwas Politisches und die Diskussionskultur rauscht in den Keller. Der nerdige Austausch über RBTV, Gaming, Filme, Serien, Comics, Bücher, etc.pp. funktioniert hier im Forum für mich persönlich immer weniger.
Als ich meinen Avatar vor ein paar Jahren gelöscht hab, war das für mich schon der erste Schritt zum Verlassen des Forums, da ich meinen Account nicht löschen würde, ihn aber möglichst „anonym“ zurücklassen will. Jetzt mach ich einfach immer mal wieder sehr lange Pausen und tausche mich in der Zeit lieber in den YT-Kommentaren bei RBTV aus. Mag die meisten Leute in der Community ja.
Find das Forum auch ein Stückchenweit alternativlos. Was gibts denn noch für gute Gaming/Nerd-Foren auf Deutsch, die auch nur vergleichsweise aktiv sind? Keine rhetorische Frage btw :3 Es wurd doch im Prinzip alles auf Discord ausgelagert (was zum kotzen ist) und dann gibts halt paar Ausreißer wie r/de, was aber halt auch turbokrebs ist
Bin tatsächlich deutlich aktiver auf Twitter und Reddit, vereinzelt auf 4ch. Ist aber alles jeweils ziemlich anstrengend, rein was die Struktur angeht. Foren waren da immer deutlich angenehmer. Wenn du dann noch ein Forum auf Deutsch willst, weils hin und wieder mal ganz nett ist mit Leuten aus dem eigenen Kulturkreis zu schreiben, dann sind deine Optionen ganz schnell ganz stark limitiert :3
Soll das jetzt heisen ich soll mich wieder löschen?
Will ich aber nicht
Ich mag das Gif einfach und es hat gepasst.
I, for one, welcome our new Timbolino Umfragen Overlords
Ja, ein kleine Schlaf-Couch, die aber nicht mehr richtig funktioniert, auch nicht besonders bequem ist und sehr wahrscheinlich im Juni durch meine neue Couch ersetzt wird.
Nein.
Ja, weil unsere Toiletten gestunken haben wie Scheiße (wen wundert’s…) und auch nicht gerade die saubersten waren.
Ich stell mich auf die Seite unseres Forums-Diktators.
Naja, wer sollte das denn sonst machen? Bringt ja auch nicht der Typ, der nur Spiegelei kann, ne Torte mit.
So würde ich das auch handhaben, wenn ich die Nase voll von irgendwas hätte, statt direkt meinen Account zu löschen.
Finde das „Ragequitten“ von manchen doch etwas zu impulsiv und kurzfristig gedacht
Passiert schon. Schmeckt dann halt Scheiße.
Ungefragt essen mit auf ne Party mitbringen finde ich übrigens eh immer seltsam
Mache ich fast immer
Ja, hast du so angeklickt,
Herzer nie einladen
Kostenloses Essen ist auch mies. Das mag niemand
Der Gastgeber stand den ganzen Tag in der Küche um ein perfekt abgestimmtes 4 Gänge Menü zu servieren, und dann stehst du mit nem Nudelsalat in der Tür
dann verlang halt was für deinen mitgebrachten Nudelsalat
Ich hab das auch schon öfter gemacht. Man kennt ja idR die Leute die man besucht und weiß, obs eine Party mit großem Buffet wird oder ob da nur ein paar Snacks stehen. Außerdem kann man ja auch wieder was mit nach Hause nehmen, wenns doch genug gab
Besitzt du einen Kronleuchter?
- Ja, sehr prunkvoll aber nicht an der Decke
- Ja, sehr prunkvoll und an meiner Decke
- Ja, super prunkvoll und hängt in meiner Eingangshalle
- Nein. Hätte aber gern einen.
- Nein, das ist doch geschmacklos
- Nein
- Ich hatte mal einen
- I’m gonna swing from the chandelier