Es geht nicht darum, ob es einen Fehler gibt, sondern ob er witzig ist !
Ihr müsst mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich hab Lust auf Kuchen oder Eierkuchen. Was mache ich?
- Eierkuchen selbst machen
- Kuchen beim Bäcker nebenan holen (soll teuer sein, hatte da aber noch nie welchen und weiß nicht, wie der so ist)
- drauf verzichten
Ich fühle mich durch die Optionen gelähmt und mache beides nicht, obwohl beides recht schnell getan wäre.
Eindeutig holen, damit du weißt, ob der Kuchen dort was taugt und du den öfters holen würdest oder zumindest weiterempfehlen kannst.
Kuchen haben für den man nix tun muss (außer abholen). Immer das.
Beides Kuchen holen. Danach Eierkuchen machen.
Dafür müsst ich erst einkaufen gehen, da bin ich leider gerade nicht motiviert genug für, obwohl es nice aussieht. Deshalb fällt auch Kuchen selbst backen als Option weg. Da hätte ich von der Menge her vmtl nicht genug Zutaten.
Das hab ich mir auch schon gedacht, nach fast einem halben Jahr müsste ich den Laden eigentlich endlich mal testen.
Edit: Okay, hab mich erstmal für Eierkuchen entschieden, der Bäcker muss nochmal auf den Test warten.
Hast du mal den für dich perfekten Tag erlebt, an den du dich heute noch zurück erinnerst und dir denkt „Mensch, was war das für ein geiler Tag. Heute ist alles perfekt gelaufen.“?
- Ja, den gab es definitiv
- Hm, nicht dass ich mich jetzt aktiv daran erinnere
- Das kann ich recht sicher ausschließen
Der Großteil meiner erlebten Tage.
Also ich erinnere mich mehr an Tage, die nicht so perfekt waren.
Da gab es mehrere, die ich als unterm Strich perfekt sehen würde, obwohl perfekt nur als Konzept existiert und es keine wirkliche reale Version davon geben kann.
Es gab aber defintiv so ne Handvoll Tage, die ich so nah wie möglich dran sehen wurde, den Rest erledigt dann die rosarote Erinnerungsbrille.
Mein Hochzeitstag war tatsächlich einer dieser Tage.
Da war alles überragend. Alle sind gekommen, die eingeladen wurden. Die Location für die freie Trauung war ein Schloss, das Hochzeitsauto war ein DeLorean, fürs Essen war der beste Pizzabäcker im Umkreis am Start, keiner war besoffen, keine cringigen Hochzeitsspiele, strahlender Sonnenschein bei 28°, die Fotos und der Fotograf waren überragend. Und alle Leute waren auch noch sehr spendabel, was Hochzeitsgeschenke anbelangt.
Überhaupt hatten an diesem Tag alle einfach unglaublich viel Spaß.
Denke tatsächlich sehr sehr oft an diesen Tag zurück.
Außerdem gäbe es da noch den 25.05.2013. Der war zumindest was Fussball anbelangt ein perfekter Tag
Ihr bekommt an der Kasse zu viel Geld zurück und bemerkt es sofort, sagt ihr etwas? (Anonym)
- Ja, egal bei welchem Betrag
- Ja, ab 1-5 Euro
- Ja, ab 5-10 Euro
- Ja, ab 10-20 Euro
- Ja, wenn es über 20 Euro sind
- Nein
Ich würde es direkt sagen.
Ich neige aber dazu nie nachzuzählen.
Letztens beim Bäcker hatte ich vorher extra gefragt of es ok ist, weil ich nur nen 50er hatte. Da hab ich dann ein Haufen an Papier und Metall zurück bekommen. Ich weiß bis heute nicht, ob das auch nur ansatzweise gestimmt hat
Ja, aber.
Im Normalfall mach ich bei jedem Beitrag drauf aufmerksam.
Wenn die Kassiererin aber auffällig unfreundlich oder arachog war, dann hab ich das auch schon mal vergessen.
weiß ich nicht, ich zahle seit jahren fast nix mehr bar
Ja da ich weiß dass die Person an der Kasse sehr wahrscheinlich für das minus im der Kasse selbst zahlen muss
Würde es rein auf Kosten des multimilliarden Euro Unternehmens gehen dann nein
Kommt drauf an,
wenn die Person an der Kasse normal oder gar höfflich war ja.
Wenn sie arschig war oder bekanntermaßen das Arschlochtum verkörpert auch mal nicht ^^
Wenn ich dann mal bar zahle, gucke ich nur sehr grob drauf wie viel ich zurück bekomme. Und wenns nicht passt, würd ichs schon sagen.
Wie soll unser Chameleon heißen?
- Frederik
- Bob
- Herr Scholz
- Pascal
- Cally
- Archie