Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ist halt auch Europawahl, wo kleine Parteien eine Option sind und die Linke nicht auf jede Stimme angewiesen.

Von welchem Hersteller ist der Prozessor (CPU) in deinem aktuellen privaten Desktop-PC?

  • AMD
  • Intel
  • Ein anderer
  • Keine Ahnung
  • Habe keinen privaten Desktop-PC
0 Teilnehmer

Intel aber der nächste wird sicher amd

1 „Gefällt mir“

Hab seit über 10 Jahren nur noch Laptops und wüsste gar nicht wofür ich einen Desktop bräuchte. Die Spiele, die ich spiele sind anspruchslos genug, damit es auf dem Laptop geht

2 „Gefällt mir“

Das denk ich mir auch immer.

Aber jedes Jahr liebäugel ich dann doch damit, mal ein kleineres Sümmchen aus dem Ersparten zu nehmen und mir mal wieder ein richtigen PC zu kaufen, wo ich dann auch einfach ohne nachdenken aktuelle Titel einigermaßen drauf zocken kann.

Aber irgendwie konnte ich mich (ob der geringen Zeit, die ich aktuell noch mit Zocken verbringe) a noch nicht überwinden :smiley:

@Umfrage

Ich vermute einen Intel, weil ich ein Lenovo Laptop habe. Aber wirklich wissen tu ich es nicht.

Ich weis es tatsächlich nicht da ich micht nicht genug informiert habe um zu wählen

1 „Gefällt mir“

Intel, da meine Schnittprogramme auf Intel optimiert sind und Raptor Lake zum gleichen Preis inzwischen wieder eine bessere Leistung für mich bietet als die Prozessoren von AMD.

Ist ja zum Glück noch Zeit.

Welche Programme benutzt du?

News von vor 10 Jahren bewerten und hab ich noch eine Ahnung um was es ging? Eine Mischung aus seriösen, sehr ernsten und weniger seriösen News aus Mai 2014

Wie findet ihr den Song ‚‚Rise like a Phoenix‘‘ von Conchita Wurst und habt ihr den ESC gesehen?

  • Ja, hab ich gesehen
  • Nein, hab ich nicht gesehen
  • ESC ist mir Wurst
  • Toller Song, verdient gewonnen
  • War gut aber ich war für andere Künstler
  • Nicht mein Ding gewesen
  • Grottiger Vortrag
0 Teilnehmer

Das Referendum im Osten der Ukraine zur Anerkennung der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Lugansk läuft.
Habt ihr noch Hoffnung das diese Teile irgendwann wieder zur Ukraine geht werden?

  • Ja, es wird so sein
  • Ich habe weiter Hoffnung
  • Ich habe keine Hoffnung mehr
  • Nein
  • Ich kann keine Aussage treffen
0 Teilnehmer

Habt ihr noch Erinnerungen daran das zwei zwölfjährige Mädchen gemeinsam auf eine Freundin eingestochen haben, um den Slenderman zu gefallen?

  • Ja, ich erinnere mich
  • Nein, ich kannte das nicht
  • Etwas anderes
0 Teilnehmer

Wie findet ihr den Film ‚‚Die andere Heimat‘‘ und hat er den Deutschen Filmpreis verdient?

  • Nie gesehen
  • Kenne ich nicht
  • Hab ich gesehen
  • Toller Film
  • Guter Film
  • MIttelmäßiger Film
  • Schlechter Film
  • Grottiger Film
0 Teilnehmer

Kanye und Kim Kardashian heiraten.

  • Hm
  • Joa
  • Ok
  • Cool
  • Wo ist die Frage?
  • Ich hab Lust auf Pfannkuchen
0 Teilnehmer

Bayern hat ja nun das zweite mal in Folge den Meistertitel geholt.
Wer wird es nächstes Jahr?

  • Wieder Bayern
  • Nächstes Jahr wird es sicher der HSV
  • Bayern wird jetzt 10 Jahre in Folge den Meistertitel holen und im Jahr 2024 wird es das erste mal wieder Leverkusen, ich will aber nicht so tun als hätte ich Wissen aus der Zukunft aber kauft jetzt Bitcoins und stoßt sie in ca. 6 Jahren wieder ab
  • Ich schaue kein Pokemon
  • Auf jeden Fall nicht mein Verein
0 Teilnehmer

Mir fehlt da Schalke in der Auswahl :kappa:

Du bist mir ein Schalk :kappa:

Das war 2014? :beansweat:
Hätte jetzt so aus meiner Erinnerung 1-2 Jahre später vermutet :beanderp:

Einfach krass, wo die 10 Jahre hin sind :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich kannte diese News überhaupt nicht…

So und kriegen wir denn nun auch von dir Pfannkuchen?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht gedacht das sich da noch so viele dran erinnern.

Auf jeden Fall.
Es wird in dem Moment passieren in dem sich das Forum einig wird, was Pfannkuchen sind.

Kein Problem
Wenn ich dafür was zu essen krieg, werd ich sehr schnell einig :fresskoma:

Da bin ich aber gespannt.
Das hier sind Pfannkuchen, oder?

image

6 „Gefällt mir“