Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Fehlt das man mehrere Antworten auswählen kann.

3 „Gefällt mir“

Mit solchen Peanuts beschäftige ich mich nicht.
Nehme Bargeld erst ab 200 € Schein in die Hand :eddyclown:

Willst du damit andeuten du hast 4 Euro :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Mehrfachauswahl? Ich habe glaub fast alle, da ich die sammel :beanjoy: Oder ging es darum, welche gerade im Geldbeutel ist?

2 „Gefällt mir“

Hab Alles verspielt

:beanderp:

Ich habe von Anni vielleicht 4 Videos gesehen und das ist Jahre her, war jetzt nicht mein Content und so unterhaltsam war das auch nicht.
Habe das noch mit Reeved mitbekommen, dass beide zusammen sind und nach Madeira gezogen sind, aber mehr habe ich nicht mitbekommen.
Alle 3 machen keinen Content, den ich brauche und sind mir persönlich eher nicht so interessant, dass ich ihnen folgen würde.
Bin da eher zwiegespalten, was das öffentlich machen, von solchen privaten Themen angeht, ja es kann eine Befreiung sein für einen selbst, aber letztendlich wird damit auch die ganze Reaction Szene mit Nahrung gefüttert, ob das dann immer so sinnvoll ist?
Ich gehöre auch dazu, weil ich mir so einen Kram auch noch angucke, ist dann wohl mein Trash-TV.

Ich schränke mich schon selber ein, weil ich mit manchen Influencern/innen keine Videos mehr gucken werde und das sind wenige, aber es geht.

5 Stimmen von von mehr oder weniger bekannten Vögeln. Erkennt ihr anhand der Stimme um wen es sich handelt?

image

Turmfalke

• Ja, ich kenne Vogel und Stimme
  • Kenne den Vogel aber habe die Stimme nicht erkannt
  • Kenne die Stimme aber der Vogel fällt mir nicht ein
  • Nein, kenne weder Vogel noch Stimme
0 Teilnehmer

image

Amsel

0 Teilnehmer

image

Haussperling

0 Teilnehmer

image

Star

0 Teilnehmer

image

Rick Astley

• Ja, ich kenne „Vogel“ und Stimme
  • Kenne den „Vogel“ aber habe die Stimme nicht erkannt
  • Kenne die Stimme aber der „Vogel“ fällt mir nicht ein
  • Nein, kenne weder „Vogel“ noch Stimme
0 Teilnehmer
5 „Gefällt mir“

Chapeau!

1 „Gefällt mir“

@Vulpaex @Philippe161 habt ihr noch nie einen Vogel gesehen?

Wie kann man im Forum Sounds einbinden? :cat_wow:

Hmm, doch aber ich würde sie nicht benennen können anhand der Bilder oder wenn ich sie sehe. Kann die Namen nicht den Vögeln zuordnen, also kenne ich sie nicht wirklich.

Das war das (vor)letzte mal da ich beim Friseur war. Ich war nach dem ersten Besuch so enttäuscht, das ich heimlich in einem Park geweint habe und dann allen mut zusammen genommen haben zu einem zweiten Friseur gegangen bin. Die waren dann sehr nett und haben mir sogar ein extra Preis gemacht, fand auch der Schnitt und unmöglich war.

Noch trauriger, ich war da das erste mal nicht bei einer Friseurkette und dann das.

Aber grade Spatzen (Sperlinge) sind doch quasi überall.

einfach direkt den .mp3-Link einfügen (natürlich wenn man einen hat :slight_smile: )
(musste ich aber gerade auch erstmal ausprobieren)

https://lingenverlag.de/wp-content/downloads/vogelstimmen/baum-faellt.mp3

Grazie mille :pray:

Ach Sperling und Spatz ist dasselbe? Dann kenn ich den auch noch!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja und meine Konsequenz war, nicht mehr zum Friseur zu gehen. War dreimal in meinem Leben beim Friseur und hab dreimal eine verhunzte Frisur bekommen. Jetzt schneide ich sie mir selbst und bin jedes Mal zufrieden mit dem Ergebnis.

Schade, dass es nicht fünf waren, aber das verpixelte Bild hat mich wenigstens nicht täuschen können. Ansonsten fantastische Umfrage! Mehr Vogel-Content fürs Forum :beanpoggers:

Mir hat ein Azubi mal durch ein Missverständnis die Haare auf 9 Milliliter runter geschnitten. Viel zu korrigieren gab’s da nicht. Musste am nächsten Tag so zum Klassentreffen.