Das sind aber die Jahre, in denen Deutschland im Finale stand, jedoch nicht den Titel gewann.
Das ist mir doch egal. Mir geht es nur um die Musik.
Ja, aber wenn schon dann richtige Musik.
Nagut, wenn du richtige Musik möchstest, dann können die Sportfreunde Stiller dir nicht helfen.
…für deine Worte…
Ayooo trööt trööt
Juckt mich nen scheiß. Aber leider werde ich jobtechnisch fast alle Spiele sehen.
Nagelsmann!
Wie schreibst du idR folgenden Begriff?
- Geographie
- Geografie
- Geo… ach geh mir nicht am Arsch
- mal so mal so
Erdkunde
Das ph ist doch so schön, finde es schade, dass mit der „neuen“ Rechtschreibreform eher das f favorisiert/empfohlen wird
Generell bei Wörtern dieser Art.
Ich kann nachvollziehen, warums bevorzugt wird. Finde aber auch die PH-Schreibweise ästhetischer.
Wenn man allerdings schon stärker vereinheitlicht, hätte man auch gleich ganz auf einen [f]-Laut reduzieren können.
Wann kommt die Filosofie?
Ist ja niemand gezwungen, die „offizielle“, neue Schreibweise auch zu verwenden. Mach ich auch grad so, wie ich lustig bin.
Und ich werde niemals diese hässliche Form mit drei Konsonanten benutzen (Schifffahrt).
Euer Filiihp
Befürwortet ihr das aktuelle militärische Vorgehen Israels gegen die Hamas im Gazastreifen?
- Ja
- Unentschlossen
- Nein
Befürwortet ihr die Freigabe von deutschen Waffen an die Ukraine, mit denen diese auf russische Gebiete feuern können?
- Ja
- Unentschlossen
- Nein
Nicht dass ich wüsste.
Das finde ich wiederum sinnvoll. Sind ja immerhin zwei zusammengesetzte Wörter, die nur durch das dritte f vollständig sind