Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ist halt zumindest in meinem Fall Jahrzehnte her, dass ich die Sendung mit der Maus gesehen habe, deshalb kann ich mich an den nicht erinnern bzw sagt mir weder Gesicht noch Name was.

1 „Gefällt mir“

Stimmt sie auch, ich dachte er ich hab sie mit Katarina Witt verwechselt. Die war/ist im Osten ja ganz groß.

1 „Gefällt mir“

Kam der in der Sendung denn vor?

Hab ja gedacht, Helene Fischer hat sich vllt. etwas operieren lassen und so sieht sie nun aus. :sweat_smile:

this,
Gold Franzi Bilder, als sie noch jünger war, hätte ich wohl erkannt.

so hab ich sie aber als ältere Frau nicht mehr erkannt

1 „Gefällt mir“

Ja. Früher (vor dem Christoph) als Moderator, aber auch immer wieder direkt in Einspielern. Zudem als Sprecher aus dem Off…

3 „Gefällt mir“

Den Christoph kenne ich, der macht das schon seit '83.

1 „Gefällt mir“

Naja, er hats quasi miterfunden und ist zumindest als ich Kind war, die Erklärstimme gewesen und war auch in einigen Sachen zu sehen. Also zumindest früher war er schon sehr präsent

5 „Gefällt mir“

Nächstes Mal also noch mit Stimmprobe bei den Umfragen :sweat_smile:

Armin und Christoph sind halt iwi die Verkörperung der Sendung mit der Maus für mich. Also beide untrennbar mit verbunden, weil man sie so oft gesehen und gehört hat.

Aber Stimmproblem wären doch tatsächlich mal interessant… wer spricht hier?

3 „Gefällt mir“

Wir waren zumindest mal auf dem Reichsparteitagsgelände in Nürnberg. Das war vermutlich ähnlich eindrucksvoll.

Obwohl sie sich doch wenig verändert hat, sieht halt nur älter aus.

ja, aber auf dem bild hab ich jetzt nichtmal gewusst was das ist
ehemalige sportlerin?
älteres model, schauspielerin, musikerin ?

evtl mit dem hinweis ehemalige erfolgreiche deutsche Sportlerin hätte es evtl klick gemacht, keine Ahnung

1 „Gefällt mir“

Auch heute ist er immer noch dabei. Das Team ist zwar größer geworden, aber es er macht immer noch mit und es werden auch öfter mal alte Videos eingestreut. Bei Ria würde ich schon drauf tippen, dass sie zumindest seinen Vornamen nennen könnte, wenn man sie fragen würde.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja schön.
Hab nur wenige neue Folgen gesehen, da kam er nicht vor. Und sie haben ja meine ich auch einen neuen Sprecher. Toll, wenn trotzdem noch alte Clips mit eingebaut werden.

1 „Gefällt mir“

Er ist mittlerweile 84 Jahre alt. Ich hoffe, er lebt noch ganz ganz lange. Wenn er stirbt, wird ganz Deutschland trauern.

3 „Gefällt mir“

10/10… Eine Verbrecherdoku letztens hat mir einmal geholfen.

Aber wie kann man denn… :kappa:

Mad Max ist aber keine Doku :eddyclown:

noch nicht

Du warst wohl noch nie in Australien.