Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Zieht ihr euch euer Shirt überkreuz aus? (Und evtl. auch andere Oberteile)

  • Klar, mach ich schon immer so
  • Kenn Leute die es so machen
  • Nur bei bestimmten Oberteilen
  • Nein, nie gemacht
  • Ich habe eine geniale andere Technik
  • Wie soll das funktionieren?
  • Etwas anderes
0 Teilnehmer

image

Freunde kommen, vielleicht setzt ich mich dazu, vielleicht auch nicht, mal schauen.

Das Würfelspiel Craps was man aus Filmen und Serien kennt, da hätte ich Lust drauf. :smiley:

Ich würde gern wissen wie Dabo funktioniert.

Ich glaube das ist so ein Frauen Ding, weil die Oberteile meist enger sind und Frau es sich auch nicht halb über den Kopfziehen will, wegen der Haare.

2 „Gefällt mir“

Die T-Shirts (diese reinen Synthetikdinger) nach dem Laufen, falls ich zu doll geölt habe :smiley:

Ich denke auch, ich hab das jetzt auch eher bei Frauen gesehen, wollte aber mal schauen ob das stimmt.
Ich hab das mal probiert und mich total verhedert :beanlurk:

Ich packe es beim Nacken und zieh es von mir runter :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das auch mal probiert, nachdem ich erfahren habe, dass das ein Ding ist. Keine Ahnung, wie man das so über den Kopf bekommen soll :sweat_smile:

Ne, über Kopf…

1 „Gefällt mir“

Und je nachdem wer zusieht und welche Musik gerade läuft :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nur nachm Sport, wenn es schweißnass ist und zu sehr an mir klebt um es „normal“ auszuziehen.^^

1 „Gefällt mir“

Okay, das klingt erstaunlich logisch. Ich hab mich schon gewundert, warum ich das hauptsächlich bei Frauen beobachtet hab.

Ich hab das selbst mal versucht, aber das ist schlimmer als mit der falschen Hand die Zähne zu putzen.

Das sehe ich hauptsächlich in Filmen und Serien, habe das bei noch niemandem bewusst beobachtet.

Ich könnte gar nicht so richtig beschreiben, wie ich meine Oberteile (ohne Reißverschluss) ausziehe, das geht immer unbewusst. Ich erinnere mich auch nicht daran, dass meine Eltern mir mal beigebracht hätten, wie man das am besten macht, das habe ich mir irgendwie selbst beigebracht und mache seit ich denken kann so. Ich halte einen Ärmel fest und ziehe den darin befindlichen Arm an meinen Körper und dann stülpe ich das Kleidungsstück über meinen Kopf.
So ähnlich habe ich das auch schon bei anderen gesehen.

Mal so, mal so.

Nur bei meinen selbstgemachten T-Shirts nicht. Die sind aus Baumwolle, da dehnt sich nix, aber gleichzeitig sehr Körperbetont geschnitten. Da klappt das nicht, und das nach-oben-weg-ziehen ist sehr schwierig wegen der großen Haftreibung. Jedes mal ein Krampf da raus zu schluppen. :beanderp:

Bei Pro-Wrestlern beliebigen Geschlechts sieht man die Überkreuztechnik übrigens auch sehr regelmäßig. Scheint doch irgendwie von Vorteil zu sein.

1 „Gefällt mir“

Manchmal.

Okay, das motiviert mich jetzt. Ich werds nochmal versuchen zu lernen.
In vier Wochen bin ich fit für die Überkreuzentblätterung bei der medizinischen Reihenuntersuchung! :beannote:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe noch kein Oberteil mit der überkreuztechnik ausgezogen, aber ich werde es mal ausprobieren. Wenn Wrestler das machen, muss es ja cool sein. :beancool:

Dafür war ich viermal in Las Vegas, weil meine Eltern etwas reisewütig sind - ich habe da also alles gesehen. Mehrfach. Muss nicht nochmal sein. Außerdem konnte man in der Stadt schon vor Jahren nicht mehr atmen durch die schlechte Luft…

Da zieht man so sein Shirt aus ^^

5 „Gefällt mir“

Schnitt: Krankenwagen :ambulance: