Der seriöse Umfrage-Thread XXI

viel besser:

Gilt ein Kuscheltier,auf dem man liegt als Kopfkissen?
Oder ist im Sinne der Umfrage nur Kopfkissen, was auch einen Bezug hat?

@boja

1 „Gefällt mir“

Mein Freund bewegt sein Kopf so viel, das nervt ihn das. Also hat er sich ein paar gekauft die passen und ich hab mein Seidenkissen.

Aber wir kaufen mittlerweile eh nur schwarze Bettwäsche, da passt es irgendwann wieder alles zusammen :smiley:

Wenn du es als Kopfkissen benutzt, dann darfst du es auch als Kopfkissen ansehen, wenn du denn möchtest

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder das er seinen Kopf so viel bewegt. Ich hasse rutschige Bettwäsche. Am schlimmsten noch wenn sie sich statisch auflädt.

Ich hatte mal einen Bezug da konnte man nachts richtig die Blitze sehen

1 „Gefällt mir“

Warte! Hat sie selber eine Wunderlampe in ihrer Flasch?! :beannotsure:

Djinnception!

4 „Gefällt mir“

Ich finde schon, dass gerade im Mainstreamkino Erotik und Sex eigentlich kaum mehr stattfinden.
Ich bin jedenfalls nicht der Erste, dem das aufgefallen ist.
Das hat sich vielleicht sogar ein bisschen zu den Serien verschoben, dazu bin ich zu wenig im aktuellen Seriengame drin, aber was das Mainstream Hollywoodkino betrifft finde ich das schon auffällig in den letzten Jahren.

2 „Gefällt mir“

oh ja, dies ebenso. Aloy hatte keine sexuellen Präferenzen, es gab keine Hinweise auf irgendwas. Da jetzt eine Liebesgeschichte reinzudrücken, war aus meiner Sicht unnötig.

Nein! :kappa: natürlich darf sie das, welche Sexualität der Hauptcharakter hat, ist doch egal, es sollte nur wie im Falle Horizon nach 2 Hauptspielen und 2 DLCs nicht auf einmal dargestellt werden, wenn es vorher absolut nichts dazu gibt.
(habe TLOU nicht gespielt, kann zu Ellie speziell also nichts sagen)

das Spiel den Spieler/die Spielerin.

du musst echte Seide nehmen

image

Kleinster gemeinsammer Nenner.

du kriegst eben in vielen Ländern vieles nicht durch die Altersfreigabe bzw nur mit hohem Rating und das willst du nicht als Studio, da Filme immer mehr globale Produkte sind

Da sieht man doch jeden Fleck

Seidenkissen wegen Haarbruch? Bringt das was?

1 „Gefällt mir“

Die Romanzen sind doch oft das Beste an der Serie. Für mich war The office immer ne Rom Com.

Achso, du wurdest gezwungen ihre Sexualität zu entdecken obwohl du es nicht wolltest. Verstehe.

Haarbruch kann ich nicht sagen, da hab ich keine Veränderung bemerkt. Aber meine Locken sehen am nächsten Tag weniger Wild aus.

1 „Gefällt mir“

Im Bett schläft man auch nur, da macht man keine Flecken :eddy:

@TIMBOlino1984 ist Hydra :beannote: :beansweat: :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Langer Flur mit Einzelzimmern. Ein paar Räume später zur Untermiete vergeben. Besprechungen, Telefonate, Radio, Videos/Seminare, Raucherhusten alles dank offener Tür schön auf der ganzen Etage verteilt.

Aber lauten Menschen sagen, dass sie laut sind, ist nach meiner bisherigen Erfahrung nach ziemlich sinnlos.

@Kraehe versucht es noch.

deinem tollen Kommentar zufolge offenbar nicht…

1 „Gefällt mir“

Naja, du sagt du wurdest gezwungen.