Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Der natürlich auch.

Ich frag mich bei dem Outfit auch ein bischen:
Gegen was rebelierst du?
Das kann schon sein das es bestimmten Leuten steht.

Warum muss es rebellion sein? Vl gefällt es einem halt :sweat_smile:

Es sieht einfach sehr nach Kampf aus.

Ich finde das grüne Ding tatsächlich gar nicht so schlecht vom Schnitt her, der Druck ist aber hässlich.

Ich finds ja immer erstaunlich, wie manche Typen von Menschen, manche Looks richtig gut aussehen lassen können und andere schauen dann in denselben Sachen ganz fürchterlich aus.
Kleider machen Leute, ja aber es ist halt auch immer eine Typfrage, mit welcher Selbstverständlichkeit etwas getragen wird.
Bestimmte Looks können durch die Träger:in schon auch aufgewertet werden.

2 „Gefällt mir“

Und überhaupt was anzieht…? :beansweat:

nö, dass der Anteil an Leuten aus der IT und co Branche hier recht hoch ist verglichen mit der Bevölkerung und dadurch dass der Männerschnitt hier relativ hoch ist. nicht wirklich.

Dazu noch sehr hohe Singlequote hier, sprich Leute die sich auf ihre Arbeit konzentrieren „können“ bzw müssen.

Welche App habt ihr während der Corona-Pandemie auf dem Smartphone installiert?

  • Corona-Warn-App
  • luca
  • keine davon
0 Teilnehmer

Welche App habt ihr davon immer noch installiert auf dem Smartphone?

  • Corona-Warn-App
  • luca
  • keine davon
0 Teilnehmer

An welchen der folgenden vier Tage (Freitag, Samstag, Sonntag, Montag) seid ihr mit Familien/Verwandten-Besuchen bzw. besucht werden verplant?

  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
  • Montag
  • an keinen
0 Teilnehmer

huh. Mehr sind an Karfreitag mit Familie zusammen als am Ostermontag? Das hätte ich nicht gedacht.

naja. also bei 22 Teilnehmern ist die 4% Differenz zw. Freitag und Montag halt… …einer…

…wir haben hier selten die Teilnehmerzahlen, um statistisch wirklich belastbar zu sein…

sagt der Richtige :beanlurk:

Ich ernähre mich vegan, für mich gibt’s also weder Ostereier noch vom Leib Christi - was denn? Über 2000 Jahre und immer noch „too soon“?

FTFY :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Mir persönlich gefällt der Stil nicht so und ich würde das eher mit Schlafanzug assoziieren. Aber mich würde es nicht stören, wenn jemand sowas im Büro trägt. Ich selbst trage auch immer Jogginghosen und bin dafür, seinen eigenen Stil auch zu leben, auch auf Arbeit.

4 „Gefällt mir“

Das sowieso.
Ich denke Stilkritik aus einer Zeitung ist dann was anderes als Menschen im echten Leben.
Das ist dann eher als würde ich mir einen Laufsteg ansehen und kann dann auch sagen was gefällt und was misslungen ist.
Im realen Leben finde ich gehört sich sowas nicht, außer man wird explizit nach einer Meinung gefragt.

2 „Gefällt mir“

Der wahre Traum von @Herzer

Ich finde das alles schrecklich :beanwat:

An keinem, darf an allen Arbeiten

Esst ihr heute am Karfreitag Fisch?
:fish: :fish: :fish: :fish:

  • Ja
  • Nein
  • Schrödingers Fisch
0 Teilnehmer

Thunfisch Zwiebel Pizza mit Extra Knoblauch :fresskoma:

1 „Gefällt mir“