Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Das Doppelkinn :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne mich mit der Anatomie von Krustentieren nicht aus, aber ist ein Kinn nicht nach unten gewölbt? Super weirde Interpretation, wenn ihr mich fragt.

ich würde eher einen überdimensional grußen Bauchnabel vermuten :beanjoy:
Ich bin aber auf den ersten Blick auch eher Team :frowning: mit Nase

Aber Krebse gebähren doch gar nicht lebend.

Ich bin echt erstaunt das man das da unten als Mund wahrnimmt. Ich würde sagen das ist einfach das Ende von seinem oberen Panzer, die haben ja auch mehrere Glieder.

Das „Kinn“ ist für mich viel zu weit weg von den Augen um es als Mund wahrzunehmen.

Und die Augen sehen für mich such nicht traurig aus. Der schielt halt, aber ist eindeutig Glücklich.

:beanderp:

2 „Gefällt mir“

Für mich ist das da unten einfach ein leicht speckiger Bauch. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach wurde die Krabbe von Sacculina befallen. Nachdem der Parasit ein wurzelartiges Geflecht im Inneren der Krabbe ausgebildet hat, wurde sie sterilisiert und an dieser Stelle eine sackartige Struktur gebildet, welche die parasitären Reproduktionsorgane enthält. Die Krabbe mag zwar glücklich aussehen, aber nur, weil aus ihr eine Art willenloser Zombie geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Es gibt echt wenige Viecher, vor denen es mich mehr graust als vor Krabben u.ä.

Außer Libellen oder?

zoidberg-naked

4 „Gefällt mir“

Die simma nicht geheuer

Dann guck jetzt besser nicht in den Tiere Thread. Anscheinend ließt @LaRocca hier mit

Hä? Was ist euer Problem? Libellen sind voll toll!

Edit: Ach guckmal, wir sind hier doch im richtigen Thread! Direkt mal ne Umfrage starten!

Libellen sind…

• Cool
  • Mir egal
  • Doof
0 Teilnehmer

Ich mag die auch. Das sind die Hubschrauber der Tierwelt. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das ruft doch nach einer Umfrage!

Achtung, es ist ein Tier mit sehr langen Beinen zu sehen!

Bild

Wie unangenehm, gruselig usw., empfindest du dieses Tier? 1 ist am wenigsten unangenhem, 10 am höchsten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
0 Teilnehmer

Meine Oma hatte auch Schiss vor denen :smiley: Vielleicht wegen ihrer „unberechenbaren“ Flugweise?

Krabben sind super, die hab ich im Urlaub gerne hochgehoben.

1 „Gefällt mir“

Ich finde kein Insekt furchteinflößender und ekelhafter als Libellen.

1 „Gefällt mir“

Hab meine Diplomarbeit über Libellen geschrieben :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der seriöse Umfrage-Thread XXII (Teil 15) fort.