Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Witzig. Bagaasch wird hier auch verwendet, aber ich würds Bagage schreiben.

@godbrakka Zwei Doofe, ein Gedanke haha

2 „Gefällt mir“

Ich kenne den Trend, aber der Begriff war nicht im Gehirn verankert. Gab da mal ne dt. Doku, wo einer gezeigt hat, wie man es nicht macht :smiley:

Dachte, dazu sagt man Herzern :kappa:

2 „Gefällt mir“

Davon bin ich so weit entfernt :smiley:

Wollt ihr mal aufhören, dauernd irgendwelche unbeantwortbaren-weil-single-choice-Umfragen hier reinzustellen? :beanwat: /

• Nein
0 Teilnehmer

:kappa:

1 „Gefällt mir“

hier entlang bitte

https://forum.rocketbeans.tv/t/der-absurde-umfrage-thread-ii/

Als Hesse kein so großes Problem, abgesehen von zwei Wörtern, die ich nicht erkannt habe.

Ich kannte Lord of the Weed lange vor LotR :joy:

2 „Gefällt mir“

Trend? Das gibt’s doch schon seit Jahren

grafik

4 „Gefällt mir“
Wohin?
  • D48
  • D49
  • Durch den Ausgang nach Singapur
  • Nickerchen auf dem Teppichboden
  • Schrödingers Eskalationstelefonat für eine Flug Umbuchung
0 Teilnehmer

Kümmel?
  • Yäy :fresskoma:
  • Näy :eddyugh:
0 Teilnehmer

Habe Fragen, sind das 120 Stunden, oder 120 Minuten?

Darf man halt nicht übertreiben, aber prinzipiell kein Problem mit Kümmel.

1 „Gefällt mir“

Mir schmeckt es gar nicht, kann nichts damit anfangen

1 „Gefällt mir“

Das sind Uhrzeiten 2330 Hrs = 23:30

4 „Gefällt mir“

Ich dachte aber auch erst: „startet in 2330 Stunden“. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

ist ganz toll.
im Brot eingebacken oder im Streichkäse…

sehr lecker

1 „Gefällt mir“

Geht ja vielen so. Kanns sogar verstehen, es ist ja schon ein sehr eigener und dominanter Geschmack – weswegen ich das meistens nur verbacke, wenn ich weiß, dass ich nicht teilen muss. Wie jetzt gerade :fresskoma:
Umso überraschter bin ich gerade, dass es hier doch einige Kümmel-Befürworter*innen gibt :beanpoggers:

ouuuu jaa :fresskoma: leider kann man in NRW so selten Kümmelbrot kaufen, oder wenn, nur mit so ein paar Alibi-Körnern

1 „Gefällt mir“

Passend zur Diskussion im Dating-Thread:
Szenario: Ihr habt eine Person eures sexuell bevorzugten Geschlechts kennengelernt und wart mit ihr schon auf 3 Dates. Ihr findet die Person mega heiß und habt schon leichte Gefühle aufgebaut, sowie Interesse an einer Beziehung mit der Person.

Nun gesteht die Person euch, dass sie in einer Beziehung ist und es zwischen euch nichts Ernstes wird. Nichtsdestotrotz würde die Person gerne mit euch (auch mehrmals) Sex haben wollen. Der Partner der Person weiß davon nichts und die Beziehung zwischen den beiden ist monogam, aber kinderlos und keine Ehe.
Ihr kriegt Zeit, bis zum nächsten Treffen darüber nachzudenken, wie ihr handelt, und das dann mit der Person mündlich oder vorab schriftlich zu klären. Wie entscheidet ihr euch?

• Ich schlafe mit der Person
  • Ich schlafe nicht mit der Person, treffe mich aber weiter und bin offen für andere Intimitäten
  • Ich schlafe nicht mit der Person, treffe mich aber weiterhin mit ihr, allerdings nur noch rein platonisch
  • Ich sage der Person, dass ich das Verhalten nicht gutheiße, habe aber Sex mit ihr
  • Ich schreibe der Person, dass ich das nicht gutheiße und beende den Kontakt (oder erzähle das mündlich)
  • Ich blockiere die andere Person wortlos
  • Ich versuche, den Partner / die Partnerin der anderen Person ausfindig zu machen und von dem Angebot zu berichten
  • Ich frage die Person, ob ich das Thema mit deren Partnerperson besprechen kann
  • Ich versuche, die Person davon zu überzeugen, mit ihrem Partner Schluss zu machen und mit mir eine ernste Beziehung einzugehen
  • anderes
  • Ich kann mich nicht in das Szenario hineinversetzen
0 Teilnehmer