Bei der Switch im Handheld-Modus bekommen ich manchmal leichte schmerzen ,so dass ich nie lange im Handheld Modus spielen kann. Mit Controller oder Maus und Tastatur noch nie. Da könnte ich 12 Wochen durchspielen.
Ja gut, so geil die Switch auch ist, die Minicontroller sind einfach viel zu winzig. Ich hoff, mit der neuen Konsole wird das besser. Spiele Switch eigentlich nur mit meinem Gamecube-Controller.
Schon mal probiert eine Alternative zu nehmen, die da für dich bequemer ist?
Der pro Controller ist völlig okay. Nur die scheiß joy cons sind zu klein. Und am Gerät total unergonomisch.
Ich hab die Tasten auch schon mal umgestellt.
Aber am Ende ist es wohl einfach so das ich zu selten an der Tastatur spiele und deswegen hab ich diese Probleme.
Am Ende geht alles auf Gewöhnung zurück.
Quatsch-Ösis.
Quatsch-Eis
- Akku hält lange
- Akku lädt schnell
- Beides gleich
- Was ist schon „wichtig“?
- Weiß nicht
Hängt wohl vom Gerät ab. Beides sollte so sein, dass es nicht stört.
Ich hab mich vor zwei, drei Monaten gefühlt, wie eine der klischeehaften Hackerfiguren aus den 90ern, die wild auf Tastaturen herumtippen.
Als hätte ich eine hochgegelte, blondierte Igelfrisur, als hätte ich ein lässiges Flinser, als säße eine randlose Sonnenbrille mit rosa getönten auf meiner Nase und als stünde eine erkalteter Asia Nudelkarton am Tisch neben dem Computer.
Nur weil ich endlich meinen Laptopakku ausgetauscht hab. Und zwar selbst! Sapperlot, ich dachte nicht, dass ich das zusammenbringen würde - aber dank YouTube ist einfach jeder ein Fachmann haha.
Es ist ein völlig neues Lebensgefühl, wenn ein einst portables Gerät endlich nicht mehr ständig am Netzteil hängen zu müssen und wieder portabel ist.
Handy hängt eh die ganze Nacht über am Strom. Wichtiger ist das es den ganzen Tag hält
Mal ne Frage an alle Autofahrer
So ein Innenraum, wie beim neuen A5. Mit solch riesigen Displays
- modern, schick und zeitgemäß
- viel zu viel und auch ablenkend
- mag generell so wenig wie möglich Display im Auto
- mir egal
Und hier zum Vergleich, der Innenraum, des Vorgängermodells
Die Touch-Steuerung und Displays sind im Auto oft unpraktisch (außer für das Navi).
Mit haptischen Knöpfen und Schaltern kann ich auch während der Fahrt gefahrlos bedienen.
Zugegeben, das Vorgängermodell sieht meiner Meinung nach schon etwas aufgeräumter und übersichtlicher aus, aber ich denke, dass ich mit beiden klar kommen würde. Daher ist es mir an sich egal.
Schaut zwar cool aus, aber bin auch kein Fan von diesem Display-Trend in Fahrzeugen.
Durch die haptischen Knöpfe kann man das meiste schön ertasten, ohne seinen Blick von der Straße nehmen zu müssen. Lieber mehr auf HUD-Technologie gehen.
Sprachsteuerung würde die Gefahr reduzieren, mag ich allerdings nicht
Wie soll man eigentlich im obigen Bild das ganz rechte Display bedienen? Oder darf man ohne Beifahrer nicht mehr fahren?
Meistens lassen die Wagen bei mir sich ja ohne Münze oder Chip nutzen. Wer die festkettet, macht das aus Gewohntheit, nicht um sein Geld wieder zu bekommen.
Ein Auto habe ich auch nicht.
Ich kann diesen Trend überhaupt nicht leiden, das ist deutlich zu viel. Meinetwegen eines im mittleren Teil des Armaturenbretts.
Merks aktuell beim Umstieg vom Golf VII auf den Golf VIII.
Diese Touch Displays sind so viel schwieriger zu bedienen, kannste während der Fahrt eigentlich kaum machen.
Beim Golf VII konntest dich einfach schon blind an den Knöpfen entlang tasten. Im Golf VIII ist das Display einfach nur Abfall.
Wie vieles im Golf VIII