Der seriöse Umfrage-Thread XXII

493697-0

2 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie mag ich das, wenn sie geplatzt ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

irrelevant. Esse sie nicht, egal ob geplatzt oder nicht.

:sad_donnie:

In meiner Gegend nennt man sowas eine Fledermaus.

1 „Gefällt mir“

Illegaler Rave - seid ihr dabei?

• Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich wäre ja nichtmal bei einem legalen Rave dabei ^^"

27 „Gefällt mir“

Generell ja, kommt aber dann natürlich auch auf die Umstände an, wann, wo, wie komme ich hin?
Bei dem Wetter aktuell in eine verlassene Lagerhalle die sich vermutlich über den Tag mega aufheizt und dann alle schweißgebadet sind, nein Danke.
Outdoor am Waldrand oder sowas wäre ich auf jeden Fall dabei.

2 „Gefällt mir“

Wie wird ein Rave denn illegal?
Artikel 8 GG:

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Oder ist ein Rave per se nicht friedlich?

Ich tipp mal drauf, dass er durch die Wahl der Location (weil nicht im Besitz des/der Veranstalter*in) illegal wird.

2 „Gefällt mir“

Illegalen Rave einfach zuhause feiern, dann wird ne Houseparty daraus :beanderp:

Basically :sweat_smile:

Wenns ne illegale Rave Messe mit Andy Strauß aka Technojesus ist JA, sonst eher nö

2 „Gefällt mir“

lol. Hat 6 Monate+ lang „niemanden“ gejuckt als ich inaktiv war und max. vereinzelt was geliked hab. Der einzige, der sich gemeldet hat, war @Rolly als ich wieder was schrieb :beanjoy:

Denke also zwischen einem Jahr und gar nicht, eher gar nicht.

Lang ists her, aber hätt durchaus mal wieder Lust auf sowas.

1 „Gefällt mir“

Also mir ist schon aufgefallen, dass du nichts schreibst, da du in der Zeit halt dennoch geliked hast, dachte ich mir halt du möchtest nicht schreiben. Da wäre es ziemlich dämlich gewesen das öffentlich zu erwähnen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In der neuen Folge Pfiffige Ziffern gibts eine „Lösung“

1 „Gefällt mir“

In den Tekkno Train würde ich ansonsten auch noch einsteigen :fuerdaswasesseinwill:

Und wo war mein Willkommen zurück o.ä.? :beannotsure:

Oh… ich verstehe :beansad: