Herzschlag einfach überwunden. Wer braucht schon so eine Limitierung
Quatsch er ist natürlich pewdiepie (schreibt man den so)
Bei einer Henkeltasse/-glas mit einem einseitigen Motiv sollte das Motiv beim Greifen des Henkels und Hochheben der Tasse idealerweise
- zu einem hinzeigen
- von einem wegzeigen
mir völlig egal, ich hab durst
Typfrage
Will ich dass andere das Bild sehen oder will ich mich an dem Bild erfreuen.
Bin für das zweite.
Für Linkshänder*innen is es sowieso immer falsch rum, also hab ich mich damit abgefunden.
Da es grad um was selbstgemachtes geht, weiß ich halt die Händigkeit und kann das einbeziehen.
Sehr rücksichtsvoll, dass du das mitbedenkst!
Ja, bringt nur nichts, wenn es da wohl auch keine eindeutige Meinung gibt, wo das Motiv jetzt besser hin soll
Blöde Rechtshändertassen
Du siehst es beim trinken doch gar nicht
Daher am besten immer auf beide Seiten
Glas steht doch die ganze Zeit vor mir
Ich freu mich immer, wenn bei Tassen, die innen am oberen Rand ein Motiv haben, das Motiv auf beiden Seiten ist, so dass ich’s beim Trinken mit links auch sehe
Deshalb bedrucke ich meine Tassen immer beidseitig (vielleicht auch durch die Erfahrung als Linkshänder ). Anscheinend gibt’s da keine Vorliebe.
Für mich kommt’s aufs Motiv an. Ich hab Tassen mit positiven, aufmunternden Sprüchen. Die möchte ich selbst lesen beim Trinken. Aber ich hab auch Tassen mit lustigen, nerdigen Motiven, die ich lieber meinen Mitmenschen zeigen will.
Wenn du es selbst machst, ist dann ein beidseitiges Anbringen ne Option?
Ich hab bei der Umfrage gerade festgestellt, dass ich hauptsächlich Motivtassen mit Drucken auf beiden Seiten habe (manche symmetrisch, wo vorne wie hinten gleich ist, manche mit unterschiedlichem Druck).
Wir hatten schon geklärt, dass sie annitheduck ist.
Annithe Duck?
Und ich bin Unge.
Hallo Anitha Duck!