Die Musik war schon nice. Geiler Typ? Weiß ich nicht.
nicht schlecht, aber massiv überschätzt, zumindest seine Musik!
Bin da eher gegenteiliger Meinung, nicht weil ich ein großer Fanboy von ihm wäre. Is einfach nicht mein Genre, aber man muss fairerweise sagen, dass seine Musik seiner Zeit oft weit voraus war.
Die Person fand ich immer interessanter als das Werk, aber ich mag einen Großteil des Werkes sehr.
Geht mir nicht oft so. Meistens mag ich eher Werk und die Person dahinter ist nur mäßig interessant. Liegt in diesem Fall aber auch an der Affektiertheit der Person und der starken Selbstinszenierung. Ähnlich zu z. B. Beuys, Kippenberger, Schlingensief, Export, etc.
Pizzastücke noch einmal in eine zusätzliche Soße tunken?
- Auf jeden Fall!
- Manchmal
- Höchstens bei schlechter Pizza
- Niemals!
Sehr selten
Wen die Pizza noch extra dip braucht um zu schmecken werf ich sie in den Müll
Bevor ich Essen wegwerfe, doch lieber die Pizza in die Soße tunken.
Und dann haste nix zum dippen
N schöner Aioli-Dip zu ner Pizza kann schon was. Klar, ist kein Muss und ne Kackpizza rettet auch kein Dip. Aber es kann nochmal für den gewissen extra Kick sorgen, um das gierige Fressschwein im Innern ein bisschen zu bauchpinseln.
das ist doch Antikäsizismus. Solch laktoseintolerante Aussagen will ich hier nicht hören.
Klar.
Schön die Pizza Hawai nochmal in den Cocktail-Dip
Naja wenn es hier ne simple Methode oder zmd was in der nähe gäb zum spenden würd ich halt das machen. Manchmal frag ich nen Nachbarn ob er es vlt mag.
Aber ich zwinge mir nichts rein was mir nicht schmeckt
Das Konzept lieber reinwürgen als „verschwenden“ find ich einfach suspekt.
Pizza Hawai und Cocktailsouce.
Da wird mir gerade schlecht.
Also zu ner feinen Pizza Hawai sag ich net nein
Aber Cocktailsoße muss net sein
Ich glaube die Pizza hat einfach nem schlechten Ruf durch den Pizza Hawai Hass im Netz .
Und vielleicht schmeckt Ananas auf Pizza ja auch. Aber da alle Pizzerien irgendwie Dosenananas da drauf knallen, dieses ekelig gezuckertw Dosenobst. Bähh. Ne die ist scheiße. Man müsste mal ne frische aufschneiden und Scheiben drauf legen. Könnte schmecken.
Aber generell gezuckertes Dosenobst ist scheiße.
Nein, sie hat nen schlechten Ruf, weil Ananas auf einer Pizza nichts verloren hat
Warum dann nicht einfach die Tunke nach dem Backen auf die Pizza geben?
ftfy
Neeeiiiin!
Ich merk grad, dass ich voll Bock auf Ananas hab, ewig nicht gegessen!
Und ähnlich wie Kiwi macht die so ein leicht betäubendes Gefühl auf der Zunge, das mag ich auch daran