Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Alle eher meh aber wenn dann weis

Ne diese fancy neuen Dinger, mit Kokosflocken oder was weiß ich Lemon mocca Gedöns sind auch gar nicht meins.

Habe ich vergessen:

SIND SCHEIẞE!!!1!!

Habe die, glaube ich, seit der Schule nicht mehr gegessen. Da gab es die oft, wenn jemand Geburtstag hatte. Da habe ich dann am ehesten einen mit weißer Schokolade genommen.
Aber ich habe sie mir nie selbst gekauft.

Genau so gehört sich das :beanwat:
Dunkle Schokolade ist generell am geilsten :beangasm:

Dann Vollmilch und gaaaaanz weit hinten weiße Schokolade.

2 „Gefällt mir“

Ja das ist eh ne Glaubensfrage. Aber im Fall von Dickmanns sprechen wir ja von „kakaohaltiger Fettglasur“. Und da werden die Karten dann, im Vergleich zu Schokolade, neu gemischt!

Als ob du schlechter in der Defense als Evan Fournier bist. Das kann ich mir bei Leibe nicht vorstellen.

Du stehst vor einem Frühstücksbuffet und hast ein Tablett in der Hand, hinter dir und rechts und links neben dir ist alles voller Menschen. Plötzlich bemerkst du wie sich ein Nieser deine Nase hochkriecht, es ist nicht mehr auszuhalten und du weißt in spätestens zwei Sekunden kommt es explosionsartig aus deiner Nase und deinem Mund. Wo niest du hin?

• Nach hinten (Wo Menschen stehen)
  • Nach rechts (Wo Menschen stehen die mit dem Gesicht in deine Richtung schauen)
  • Nach links (Wo Menschen stehen die mit dem Gesicht von dir weg stehen)
  • Nach vorne ins Buffet
  • Nach unten auf dein Tablett in der Hand (Wo natürlich dein Nieser auch in Teilen das Buffet treffen wird
  • Nach oben (Wie eine Sprinkleranlage auf dem Rasen)
  • Ich habe in den 2 Sekunden eine andere Richtung gefunden
  • Etwas anderes
  • Deine Frage ist mir zu unpräzise, mir fehlt folgendes Detail:
0 Teilnehmer

Unterdrücken

1 „Gefällt mir“

Nein, das geht in dem Fall nicht mehr.
Der Drang ist zu stark und zu schnell.

Mh kann ich mich nicht reinversetzen da ich meine nieser immer unterdrücken kann

Dann sage ich „etwas anderes“

Oddly specific.

Warst du gerade in so einer Situation? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tablett abstellen und in die Armbeuge

8 „Gefällt mir“

Warum auf’s Tablet niesen? Ich würde am ehesten auf den Boden Niesen. Wenn ich es schon irgendwo hinverteilen muss, dann am ehesten dahin als zu einer anderen Person bzw. ins Buffet.

Oder so. Ich hatte es aber so interpretiert, dass dafür keine Zeit mehr ist.

3 „Gefällt mir“

Fast. Ich war am Buffet und musste Niesen und konnte es nicht unterdrückem.
Zum Glück sind hier aber gerade kaum Menschen also ging es auch so.

1 „Gefällt mir“

Das was @godbrakka sagt
Und wenn das nicht geht, kann ich zumindest meinen Nieser „in mich zurück lenken“. Also es kommt nichts raus, man hört nur ein komisches Geräusch zwischen Niesen und Rülpsen, geht ordentlich auf die Innenseite der Nase und den Rachen, sollte man also nicht zu oft machen, verhindert aber die menschliche Sprinkleranlage.

1 „Gefällt mir“

Da ich tablets eher einhöndig trage werde ich in meine armbeuge niesen und selbst bei zweihändig: tablet hochheben kopf nach unten und dann in die armbeuge

7 „Gefällt mir“

So lange ich nur ein leeres Tablet in der Hand habe, es nur mit einer Hand halten und, selbstverständlich, in die Armbeuge niesen.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mich normalerweise nicht an Buffets, die so voll sind das rechts und links von mir Leute sind

2 „Gefällt mir“

Komme och gar nicht weg oder steht nur eine Person hinter mir? Ich würde versuchen weg zu kommen.

Hab ich schon etwas auf dem Tablett? Wenn nicht würde ich es mir direkt vor das Gesicht halten oder schnell zwischen die Beine klemmen und nach unten in beide Hände niesen.

Habe ich schon etwas auf dem Tablett, komme nicht weg, kann das Tablett nicht abstellen. Dann würde ich versuchen so gut es geht nach unten auf das Tablett zu niesen, am besten eine Hand als Schutz vorhalten.