Ich weiß. Da musst du aber garnicht mal in den Fernen Osten gehen, du wirst ja teilweise schon in Italien schief angeschaut, wenn du zum Essen noch ne Flasche „acqua frizzante“ bestellst, zumindest in den weniger touristischen Orten.
Die durfte ich jahrelang nicht trinken, weil wir davon Magenbeschwerden bekamen. Das ist schon lange her. Wenn ich unten bin, trinke ich die ab und an. Vermutl. hat mir der Mineraliengehalt als Kind nicht so bekommen.
Was lustig ist, weil ich deren Sprudel Jahrzehnte lang im Ausland gesehen habe. Eurospin.
Ich bevorzuge Getränke ohne Kohlensäure. Auch Softgetränke, wie z. B. Cola, mag ich lieber „schal“.
@Astarth sei doch nicht traurig! Die Zeiten sind doch lange vorbei. Mittlerweile bin ich doch groß und mein Magen weniger bescheuert.
So oft wie ich in Radenci war und die Fabrik gesehen habe, wäre es traurig.
Kenn ich, weiß aber nicht mehr, ob ich es damals mochte
Mache ich manchmal wirklich. Wenn zu viel Kohlensäure drin ist wird n bisschen geschüttelt.
Ich finde es ja schade, dass mit dem Zerfall, bei uns fast ausschließlich Jamnica zu kaufen gab. Da fehlte mir emotional etwas.
Ah, okay. So geht es mir mit der Sarajevska Pivara, obwohl ich eigentlich kein Jugo-Bier mag.
Ja und ist nicht so meins.
Letztens habe ich n Biermisch mit almdudler gefunden.
War auch gar nicht mal so gut.
Auf gar keinen Fall!
Kannst es dir ja jetzt gönnen.
Ich mag das einszweimal im Jahr ganz gern, aber ist recht süß. Schmeckt mir nur richtig eiskalt.
1,54 die Flasche…
Ach, ich check mal, wer gerade unten ist oder noch fährt und lass es mir importieren
Klassiker. lol
Wenn ich in den seltenen Fällen mir so ein Kracherl kauf, dann am ehesten Almdudler.
Find ich mehr als nur lecker!
Man muss Wasser trocken lagern…
Hast nen Sumpf, wo du sonst deine Safterl lagerst
Würdet ihr Lost noch mal rewatchen?
- Ja, hab ich auch vor
- Gesehen und reicht mir
- Nur teilweise gesehen und abgebrochen, würde es aber gerne zuende sehen
- Nur teilweise gesehen und abgebrochen, will ich nicht mehr sehen
- Nie gesehen und will es auch nicht sehen
- Nie gesehen könnte es mir aber mal vorstellen zu sehen
- Etwas anderes
Mit Sprudel brennt es doch so im Hals. Wenn ich das haben will, trinke ich meinen Ingwer.