Wasser ist Wasser
Seitdem Edeka die Quelle für ihr gut und günstig Wasser geändert haben, trinke ich Gerolsteiner Wasser, ist leider auch um einiges teurer
Seh ich anders. Manche schmecken iwie fast schon metallern wie zB das von Römerquelle. Das Vöslauerwasser ist da geschmacklich ganz was anderes. Und beide Mineralwassersorten kommen aus derselben Gegend.
Keine Ahnung. Kam bestimmt mal vor, aber kann mich nicht erinnern, das jemals bewusst getrunken zu haben.
Uff, ich dachte das ist ein Bier.
Was für ein Unsinn, Wasser schmeckt halt unterschiedlich, je nach Art der Mineralien und wie viel davon.
Nach deiner Aussage schmeckt jedes Bier auch gleich
Das Wasser erinnert sich aber daran woher es kommt
Ja, nämlich kacke
Und jetzt steinigt mich alle!
Viele Biere sind einfach fad. Abrr manche trink ich gerne
Nö … dann weiss ich immerhin du würdest mir nie mein Bier wegtrinken
Schmeckt euer Leitungswasser nicht? Habe auch die Erfahrung gemacht, dass man sich recht schnell daran gewöhnt.
Bier ist eine Mischung verschiedener Zutaten. Die auf verschiedene Arten gebraut werden.
Wasser kommt vereinfacht gesagt aus dem Boden und wird in Flaschen
Da kann ich dir als nicht Wasser Sommelier nicht sagen ob da jetzt 2 mg Calcium drin sind als in dem anderen.
Vielleicht ist mein Geschmack von Geschmacksverstärkern etc schon so versaut das aber ich schmeck da keinen großen Unterschied.
Das ist weil du immer so voll bist, das eh alles gleich schmeckt
Das würde mich nicht sonderlich überraschen. Alleine Leitungswasser schmeckt von Ortschaft zu Ortschaft schon anders.
Das trink ich aus Prinzip nicht.
Ich fast ausschließlich
Leider viel zu kalkhaltig hier in Berlin, ansonsten hätte ich keine Probleme damit
Ich trinke hier Wasser aus der Leitung.
Ein Freund von mir arbeitet in der Wasseranalyse und meint das ist unbedenklich.