Das war ein guter Witz!
Am Samstag steht nach fast 10 Jahren das TV-Comeback von Stefan Raab an.
Er boxt zum dritten Mal gegen Regina Halmich. Live 20:15 auf RTL.
Werdet ihr es euch anschauen?
- Ja
- Mal kurz einschalten bzw. Ausschnitte danach
- Nein, null Interesse
Nur um zu gucken wie er jetzt aussieht.
Vielleicht wenn es wirklich iiiiiiiirgendwas anderes als ein Boxkampf wär.
Danke für die Erinnerung. Keine Ahnung, wie lange ich reinschauen werde, aber ich schalte auf jeden Fall ein.
Wohl nur Ausschnitte danach, hab an dem Wochenende eh eine große Übung im Ehrenamt
Schade, dass sein Comeback mit gerade dem Uninteressantesten für mich stattfindet. Habe mir damals den Boxkampf nicht angeschaut.
Hab mich nie für den interessiert fange daher jetzt nicht damit an.
Hab aber respekt für seine leistungen, ist nur einfach kein interesse vorhanden
Ach, ist schon soweit.
Das Comeback bzw der Boxkampf interessiert mich null, da werd ich nicht reinschauen.
Rein medial bin ich durchaus ein wenig neugierig, was danach passiert, schließlich hat er ja doch die deutsche Medienlandschaft sehr geprägt - aber ein Grundsätzliches Interesse an Raab hab ich nicht und war auch nie ein Fan oder so.
Boxen war für mich auch das eine Ding, was mich überhaupt nicht interessiert hat. Hoffe ein bisschen, dass das einfach seine „Plattform“ wird und er da dann mal wieder ne coole Show vorstellen kann.
Aber wer weiß, vielleicht ist das Talent von Raab auch einfach durch.
Er hat doch jetzt mit RTL einen Deal über 250 Millionen Euro für neue Shows. Ob er da aber selbst drin Auftritt oder sie nur produziert weiss ich nicht.
Was ist da denn passiert, dass der normale Umfragethread mit anfangs soliden Umfragen zum absurden wurde und ein serioeser gegruendet wurde, der zu Beginn nur absurde Umfragen hatte? Wo sind die Experten fuer Forengeschichte?
Wenn man den Startpost des absurden Umfrage Threads anschaut, sieht man, dass er gar nicht unbedingt in eine völlig absurde Richtung driften sollte, sondern mehr für kurze Meinungsabfragen gedacht war, bei denen man keinen eigenen Thread braucht. Das absurd wurde dann immer wörtlicher genommen und so entstand der Bedarf an einem Thread, in dem man wirklich an Meinungen und Austausch interessiert ist. Aber da viele im Forum witzig sind (oder sich zumindest dafür halten), wurde dort am Anfang natürlich sehr getrollt.
Ich hab als Jugendlicher die Bild, Welt und den Euro am Sonntag ausgetragen und dadurch ja quasi auch abonniert, weil ich die ja quasi zu Hause hatte, wenn auch umsonst
Neeeein, Disco ist immer gut und ehrlich zu uns (). Ich werde es dir Beweisen:
Darauf kannst du dich verlassen
hast du denn gar nichts aus Star Trek gelernt?
@discobot Vorhersage
Wenn ich sage, ich lüge immer, lüge ich dann auch, wenn ich sage, es ist eine Lüge, dass du immer ehrlich zu uns bist?
Gute Aussichten
- Ja
- Nein
- Weiß nicht / vielleicht
- Kaufe generell keine Geschenke
- Anders
- Egal