9 von 10. Halte mich gut.
Glaube Donnie wars der mal getweetet hat, dass der Typ in der Werbung erst „Ralf Schumacher?“ sagen muss, damit die Leute ihn überhaupt erkennen.
Daher bin ich hier echt von der hohen Quote überrascht, kann natürlich auch sein, dass alle die Werbung kennen oder wie du auch schon meintest war er ja auch zuletzt durch sein Outing in den Medien
Formel 1 gucken hilft auch.
Ich glaube in unserer Generation und eine darüber erkennen ihn dann doch noch viele aus seiner aktiven Zeit und er ist ja seit Jahren Experte bei der Formel 1. Ich finde auch seine Gesichtszüge ziemlich markant.
Würdest du persönlich von dir behaupten du bist in ''einer üblen Gegend" aufgewachsen?
- Ja, das war schon eine ‚‚üblen Gegend‘‘
- Ja, einige könnten es so bezeichnen haben
- Ich glaube nein
- Absolut nein
- Ich weiß es nicht
- Etwas anderes
Als gamz kleines kind ja, so ab 7 jahren aufwärts durch umzug dann nicht mehr
Also bei RTL Explosiv gab es mal einen Bericht in dem wir als „gefährlichste Kleinstadt Deutschlands“ bezeichnet wurden, aber das wird dir hier niemand so bestätigen. Ich hätte hier auch heute noch kein Problem damit mein Kind im Grundschulalter zu Fuß in die Schule zu schicken.
Man sieht ihm zudem extrem an, dass er Michael Schumachers Bruder ist.
Habs gefunden.
Diese scheiß YouTuber brechen mir immer das Genick.
Sonst hatte ich alle richtig.
Tja, dann weißt du ja wo das Problem liegt. Du musst mehr YouTube gucken.
Restaurants
Du gehst zu viert in ein Restaurant. Nach 30 Minuten kommt das Essen der anderen Leute, bei dir dauert es wohl noch kurz. Deine Leute essen und werden fertig, dann nachdem schon alle fertig sind kommt dein Essen. Was empfindest du dabei?
- Bin ich total cool mit
- Ist ok
- Ja, passiert. Nicht großartig aber es ist halt so
- Nicht toll, bin etwas genervt
- Das ist schon echt Mist und sollte nicht passieren
- Richtig Scheiße. Bin richtig sauer
- Ist mir egal
- Ich gehe in keine Restaurants
- Etwas anderes
Grundsätzlich kann das passieren nerven tut rs mich trotzdem würde aber auch schon vorher urgieren wo mein essen bleibt
Und das sollte in keinem restairant passieren. War mir als kellner immer super unangemehm hatte ich zum glück mur 1-2 mal
Spätestens wenn die anderen halb fertig sind nachfragen wo mein Essen bleibt. Wenn es nicht gekommen ist bis die anderen fertig sind lasse ich es mir einpacken oder verweigere es, je nach Verhalten des Personals.
Hat auch damit zu tun wie der Kellner mir das vermittelt. Wenn er das Essen der Anderen bringt und dann zu mir meint bei der Zubereitung gibt es ein Problem und sie müssen es neu machen, dann kann ich das schon verstehen und fordere alle auf schon anzufangen bevor alles kalt wird.
Wenn er aber nichts sagt, dann kann ich schon angepisst werden.
Als ich mal mit meiner Familie essen war, haben meine Eltern und Bruder je eine Pizza gegessen, ich Schnitzel mit Pommes. 10 Minuten, nachdem die mit dem Essen fertig waren, kam die Kellnerin und fragte, ob noch eine Pizza fehlen würde. Bis das dann auch fertig war und gegessen war, haben wir nochmal 30 Minuten da gesessen.
Mein Vater hat sich am Ende durchgesetzt und das Schnitzel ging aufs Haus.
So ein Ding ist uns letztens auch passiert.
An meinem Geburtstag wollten wir gemütlich Essen gehen. Wir waren mit 15 Leuten bei nem Mexikaner, mit Cocktails und allem drum und dran. Getränkemäßig waren die echt auf zack, mit der Vorspeise auch noch, aber bei den Hauptgängen ging es voll in die Hose.
Ein paar von uns haben nur kurz auf den Hauptgang gewartet, aber der Rest hat über eine Stunde gewartet. Wir hatten schon eine Uhrzeit abgemacht, wann wir einfach gehen werden. Wir haben oft nachgefragt, und immer wurde gesagt es dauert noch ein paar Minuten.
Und die, die nur kurz auf den Hauptgang warten mussten, hatten einfach nur Glück. Das Essen war eigentlich für einen anderen Tisch gedacht.
Die Kellnerin hat sich auch echt oft entschuldigt, Schnaps ausgegeben und die Getränke habe ich dann auch alle zum Happy Hour Preis bekommen. War aber trotzdem richtiger Mist, gerade weil es auch mein Geburtstag war und ich mich sooo drauf gefreut hatte.
Mir kommt gerade ich hatte das einmal beim abräumen der Teller. War auf dem Junggesellenabschied eines guten Freundes, zum Abschluss sind wir in ein eher schickes restaurant essen gegangen was wohl auch ein lieblingsrestaurant vom trauzeugen war der das ganze organisiert hat. Während beim essen selbst fast alles ok war, was aber ned schlimm war sondern nur mein unwissen, wurde mein Teller nie abgeräumt der aller anderen aber schon. D.h. ich saß bis zum schluss bis wir gegangen sind mit dem leeren Teller am Tisch und alle anderen waren fertig abgeräumt.
Da war ich ziemlich angepisst und hätte dem Kellner auch meine Meinung gegeigt wenn ich ihn den mal gesehen hätte, den habe ich nämlich bis wir gegangen sind nicht mehr gesehen. Hab mir dann am Tisch über meinen Ärger luft gemacht und der Trauzeuge hat dann die Rechnung heimlich bezahlt vermutlich weil ich mir luft gemacht habe und gesagt habe das so ein service einfach scheiße ist und ich da keinen cent trinkgeld geben werde für so ne leistung. (Der Trauzeuge ist wohl aus der Gegend und hält ganz hohe Stücke auf das Lokal vom Essen)
Für ein Nobellokal das auch gesalzene Preise hatte fand ich das tatsächlich am Rande einer Frechheit v.a. weil ich eben der Einzige war dessen Teller noch am Platz war, und zu der Zeit war ich selber noch in der Gastro unterwegs Arbeitstechnisch. Werd ich jetzt noch sauer wenn ich da drandenk
Also die Gegend in der ich lebte ist sehr ruhig. Aber da ein paar meiner Freunde in dem Teil der Stadt lebten, welcher einen eher schlechten Ruf hat, war ich natürlich sehr oft dort. Hatte aber nie Probleme dort.
Und ich lebte für ein Jahr in einer fragwürdigen Gegend. Nachbarin auf Metadon und einmal eine Razzia der Polizei.
Aber sonst alles in Ordnung
Aus Sicht meiner doch eher spießigen Verwandten aus Salzburg wohne ich momentan(eh schon sehr lange eigentlich haha) in einer „üblen Gegend“.
Ist denen zu „Multikulti“, wie sie sagen, es sei dort ja eine Seltenheit Deutsch zu hören.
Da kamen immer wieder Nachfragen, ob ich mir hier wirklich sicher fühlen würde, weil sie das als so rough empfinden und ich kann diese vermeintliche Sorge einfach Null verstehen.
Das ist eigentlich mittlerweile sogar die totale Bobogegend (ich hab dem Wandel dahin aber regelrecht zuschauen können, solange wohn ich jetzt - mit Unterbrechungen - schon da).