Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Go @Nachtmahrlene ! Du schaffst das!

Tausend Dank dafür, dass es endlich auch die Option gibt :pray: (auch, wenn ich sie heute zufällig mal nicht gebraucht hab)

Adressformat, zu dem ich unbeeinflusst eher neige:

• Straße und Hausnummer, dann PLZ und Ort
  • PLZ und Ort, dann Straße und Hausnummer
  • anders
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Hab mir die Kriterien dazu nicht so genau durchgelesen, aber so rein von der Sache würde ich’s mir zutrauen (davon abgesehen, dass man nur bis 23 mitmachen kann…nun :sweat_smile:)

Ist das auch was im kreativen Bereich. Dann ganz bestimmt.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich unlogisch die Reihenfolge, aber so hat sich das bei mir seit der Volksschule eingebrannt und wird wohl auch noch länger so bleiben.

Ja, in meinem Fall wäre das Visual Merchandising. Wahrscheinlich überschätze ich mich da, aber Bock hätte ich auf sowas :smile:

1 „Gefällt mir“

Neigen ist fast zu schwach gesagt. Ich kann das eigentlich kaum anders denken haha.
Seit der Kindheit so gezeigt bekommen oder so und für immer und ewig so eingebrannt.
Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht und irgendwie find ichs grad ne interessante Frage.

2 „Gefällt mir“

Ah das war das womit ich am wenigsten anfangen konnte. Wieder was gelernt :beannote:

1 „Gefällt mir“

Es gibt mittlerweile einige Datenerfassungstools, die das in der anderen Reihenfolge nutzen und ich geb das dann immer quasi blind ein und bekomme eine Fehlermeldung am Ende bei der Bestätigung. Das macht mich manchmal wahnsinnig, da die „normale“ Variante erst Adresse dann PLZ und Ort so ins Mark übergegangen ist.

Nicht zu verwechseln mit „Viralem Marketing“. :nun:

3 „Gefällt mir“

Bei euch auf Arbeit sollte eines der Gerichte Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und GEmüse sein, laut Kantinenplan.

Ihr sagt an der Theke „das Hähnchengeschnetzelte“

Am Tisch merkt ihr, dass ihr Nudeln gekriegt habt zu eurem Geschnetzelten.
Wieso Nudeln statt Reis, ja wieso es überhaupt Reis gibt, wisst ihr nicht?

Was macht ihr ?

• einfach essen
  • aufstehen, hingehen und sagen man wollte eigentlich reis und wenn es das nicht gibt versuchen zurückzugeben und geld zurück erlangen
  • aufstehen hingehen, sagen man wollte reis und wenn die antwort ist, dass es keinen reis gibt, es mit nudeln essen
  • gehe nie in die Kantine, kann mir also nicht passieren
0 Teilnehmer

Nudeln > Reis

11 „Gefällt mir“

Ich sehe das Problem nicht. Nudeln sind doch viel geiler als Reis. :fresskoma:

9 „Gefällt mir“

Inspiriert vom Chat interessiert mich mal eure Meinung zu Jaffa Cakes/Soft Cakes Orange. Diese Dinger hier:

Ich finde die…
  • Lecker
  • Nicht lecker
  • Nicht lecker, aber auch nicht nicht lecker
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Obwohl man da aufpassen muss. Gibt die als Vollmilch und Zartbitter und die Vollmilch sind ekelig.
Zudem schmecken Soft Cake auch nur kalt richtig geil. Warm sind die finde ich nur ok

5 „Gefällt mir“

Kalt? So wie in „aus dem Kühlschrank“? Ist das dann nicht blöd mit dem Cake oben drauf? Der wird doch hart.

Zartbitter stimme ich dir zu. Hab extra deswegen dieses Bild genommen.

Ja aus dem Kühlschrank und nein er wird nicht hart :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die „fruchtige Füllung“ find ich widerlich und die Konsistenz des „Keks“ ist mir zu „soft“.

2 „Gefällt mir“

:saddonnie:

2 „Gefällt mir“

saddonnie
:beansad:

2 „Gefällt mir“