Ich spreche sie an: „Sapsan, ich wiederhole Sapsan. Der Vogel hat das Nest verlassen, bitte kontaktieren sie den Bär.“
Ich komme aus NRW, wo es an Karneval Pflicht war, sich mit einzureihen - zumindest in der Grundschule. Konnte und kann Polonaisen und Tanz allgemein aber nicht wirklich viel abgewinnen.
Mich lauthals beschweren, dass es kein Schnitzel gibt
ihr ihr schnitzel wegnehmen
Ich komme versehentlich auf die MP3-Player App, die zu allem Überfluss auch noch auf maximale Lautstärke eingestellt ist und auf der zufällig gerade dieses Lied gespielt wird:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, aber sollte eigentlich so was ähnliches sein.
mich wundern dass sie in so günstigen Hotels unterkommt wie ich
sie nicht erkennen
Wie gern unterhälst du dich im echten Leben über Politik?
- Bestes Thema, ich spreche nahezu täglich darüber
- Ab und an kommt das schon mal vor
- Selten aber hab ich schon gemacht
- Nie, ich meide Politik in Gesprächen nahezu vollständig
- Ich hasse alles was damit zusammenhängt und versuche so schnell es geht das Thema zu wechseln
- Etwas anderes
- Ich wünschte ich könnte mich mehr über das Thema unterhalten
Schwierig. Eigentlich mach ich das oft und hab es immer oft gemacht. Bin mittlerweile bißchen mehr auf dem Trichter, mich da zurückzuhalten solche Themen wirklich durchzukauen, schweige mich aber auch nicht komplett aus.
Kommt ja auch sehr drauf an, wie man es macht.
Jedenfalls nicht so wie online, da bestand und besteht gottseidank immer noch ein riesiger Unterschied… in der richtigen Situation natürlich.
Am Mittagstisch ist Politik oft Thema. Ist auch immer ziemlich interessant, weil durch unterschiedliche Nationalitäten andere Sichtweisen reinkommen. Sind aber auch alle eher links zu verorten.
Ich würde sie nicht erkennen. Der Name sagt mir was, habe aber kein Gesicht dazu. Sie ist mir halt auch völlig egal.
Meist mit meinen Eltern und es endet eigentlich nie gut. Nicht weil wir total unterschiedlicher Meinung sind, sondern weil Vaddern sich irgendwo dran aufhängt und ab da das Gespräch unangenehm wird.
Ab davon rede ich auch nicht sonderlich gern über Politik. Endet seltenst in guten Gesprächen.
So gut wie nie. Kenne ja die diversen politischen Standpunkte in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, und Familie auch, und da verbringe ich meine Zeit mit ihnen lieber andere, als darüber zu diskutieren.
Ich hab nicht „bestes Thema“ genommen, weil ich nicht finde das es das beste ist, es aber ein großer Teil meines lebens. Rede aber schon nahezu täglich drüber und sei es nur das man kleine News auszutauscht
Es ist nicht das beste Thema aber ich rede täglich darüber. Weil es einen auch täglich betrifft und einfach unglaublich viel los ist.
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- Weiß nicht / anders
Lösung:
…
Eier und Schmalz,
Zucker und Salz,
Milch und Mehl,
Safran macht den Kuchen gehl!
Schieb, schieb in’n Ofen ’nein.
Sing ich oft genug meiner Nichte beim Sandspielen vor, dementsprechend easy
also jetzt wo ichs gelesen hab, erkenne ich es sofort wieder, aber ohne die erste Zeile hätte ich nix mehr gewusst
Safran ist mir nicht mehr eingefallen