Und beide sind ohne Erbsenprotein! Geil! Muss ich auch mal Ausschau nach halten.
Absolut. Aber ich finde das geil und mit der veganen Wurst habe ich dann auch kein schlechtes Gewissen mehr.
Und beide sind ohne Erbsenprotein! Geil! Muss ich auch mal Ausschau nach halten.
Absolut. Aber ich finde das geil und mit der veganen Wurst habe ich dann auch kein schlechtes Gewissen mehr.
Weißwürste habe ich vor Jahren einmal gegessen. An den geschmack erinnere ich mcih nicht, so dass ich nicht mehr sagen kann als dass sie essbar sind.
Aber bei der Vegane-Weißwurstalternative-Probierrunde mache ich gerne mit.
Weißwurst sind an sich ganz nice, eher was, was ich eher selten esse. Bin mir bis heut ned sicher, ob ich zuzzeln oder schneiden soll.
Also ich liebe die schlesische Weißwurst nach dem Rezept aus dem Ort wo meine Großeltern herkommen. Das ist Weihnachtsfeeling pur.
Ansonsten mag ich Weißwurst nicht so gerne. Vor allem nicht die damit eher gemeinte bayrische Weißwurst.
Meine Theorie: Jeder Deutsche hat ne Oma aus Schlesien.
Ja, das Gefühl hab ich auch
Meine kommt „nur“ aus Tschechien. Aber die Richtung stimmt schonmal
Nachdem mein Bruder aktuell an unserem Stammbaum bastelt, hab ich da ein bissl nen Einblick bekommen. Eigentlich alle Verwandte kommen aus der näheren Umgebung, allerdings ist ein Ururgroßonkel (oder so ähnlich) in die USA ausgewandert, ein weiterer Großonkel nach Deutschland. Ansonsten sind alle ziemliche Nesthocker.
Hatte ich tatsächlich gestern nach längerer Zeit mal wieder.
Hatte ich aber auch besser in Erinnerung
Ich auch.
Gut, im Nest hocken ist halt unpraktikabel, wenn du in Schlesien gewohnt hast und das Land… naja, sagen wir „den Besitzer gewechselt hat“.
Nur ein kleines bisschen
Is ja bei AMC das selbe Sekten Game
Bestellen kann man nichts, kaufen in nem Geschäft auch net (ausser halt gebraucht Verkauf) sondern nur Kochshows buchen und dann dort die Ausstellungsstücke kaufen
Ich hab sogar das komplette Quartett!
Ich bin ein bisschen verwirrt…
Na, wenn die Großmütter eh schon alle aus Schlesien kommen. Großmütter sind ja auch ungefähr im selben alter.
Und natürlich ist mein obiger Kommentar nicht ganz ernst gemeint.
In die Omaschule
Ah… Jetzt hat’s klick gemacht