Gibt es mittlerweile von ein paar Anbietern, hatte due von Greenforce und mit Senf schmecken die echt ganz gut.
Bähh. Ne da vermisse ich ganz andere Sachen als Weißwurst.
Selbst wenn es nur um Wurst geht vermisse ich alles mehr.
Krakauer, Bratwurst, gute Salami ect. Eigentlich alles außer Weißwurst
Warst du schon mal in Oldenburg und wie findest du es?
- Eine der schönsten Städte der Welt
- Ist wirklich schön da
- Ist echt nett
- Ganz ok
- Eher nicht so meins
- Puh, keine tolle Stadt. Wirklich nicht.
- Die Stadt ist wirklich das letzte Loch auf diesem Planeten
- War ich noch nie
- Ich wohne da
- Ich wohne in der Nähe
- Ich wollte schon immer mal da hin
- Etwas anderes
Ich wohne nicht da, sondern hier
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber das ist eine von einer ganzen Reihe niedersächsischer Städte, die ich ohne sie zu kennen für absolut langweilig halte
Tut mir leid, aufgrund der Mehrfachauswahl konnte ich es mir nicht verkneifen, einfach mal sinnlos gegen eine Stadt zu ranten, obwohl ich noch nie dort war.
Find ich auch.
Die haben nicht mal eine Straße nach mir benannt / völlig respektlos!
Hab da gewohnt bzw in nem Vorort
War da auf dem Weihnachtsmarkt letztes Jahr und der war gut.
Wenn euch ein Freund/in etwas aus dem Urlaub mitbringt das er speziell für euch gekauft hat (also jetzt nicht, oh die Schöne Muschel vom Strand hab ich dir mitgebracht), versucht ihr dann ihm beim nächsten Urlaub auch was mitzubringen ?
- Ja, versuche was mitzubringen
- Nein, sowas mache ich nicht
- gehe nie in Urlaub, betrifft mich nicht
Andersrum, wen Ihr einem Kumpel aus dem Urlaub ab und an was mitbringt und er/sie aber im Gegenzug nie was mitbringt, würdet ihr dann irgendwann sauer werden oder zumindest enttäuscht sein ?
- Ja, irgendwann wäre ich sauer/enttäuscht
- Nein, alles ok,
- keine Freunde, also bringt mir auch niemand was mit und ich bringe niemand was mit
Verstand sagt, es wäre okay. Weil ich mag sowas nicht, so unausgesprochene Verbindlichkeiten und Erwartungen. Gefühlsmäßig könnte es aber schon sein, dass es mich leicht enttäuschen würde.
Ich sehe da jetzt für mich keine Abhängigkeit, auch etwas schenken zu müssen. Ich schenke gern etwas, sehe da aber in beide Richtungen nie Abhängigkeiten.
Wenn ich irgendwo etwas sehe und das gern verschenken will, dann mache ich das einfach. Ohne darauf zu hoffen, dass ich auch etwas geschenkt bekomme oder ähnliches.
Ähnlich bei Geburtstagen, ich finde es sehr legitim nix zu schenken, als irgendeinen Ramsch oder „naja man muss ja irgendwas schenken“-Geschenke.
Ich gehe jetzt nicht gezielt irgendwo hin um etwas zu suchen, aber wenn ich etwas sehe von dem ich weiß es gefällt Ihm/ihr, dann bringe ich das auch mit, habe ich auch schon getan. Und nicht nur Zigaretten aus dem Duty Free
Welches Oldenburg? In Niedersachsen oder in Schleswig Holstein?
Ah passenderweise dazu was im Datingthread geschrieben:
Ich gucke also eh schon unbewusst mit und wenn ich was finden sollte, bringe ich es mit oder nicht. Ich erwarte auf gar keinen Fall, dass, wenn ich ständig was mitbringe, es andere auch tun sollen. Das ist ganz klar meine eigene Sache.
So geht es mir u.a. auch mit Geburtstagsgeschenken. Ich erwarte eigentlich nichts. Man ist in nem Alter, wo das echt nicht zwingend nötig ist. Aber ich selbst verschenke so gern und hab da in der Regel viel Spaß dabei, mir Gedanken zu machen usw., dass es mich schon ein bisschen enttäuscht, wenn dann gewisse Personen einem nichts schenken.
Niedersachsen
Das richtige also.
Sollte jede:r das Recht haben, ein Haustier haben zu dürfen?
- Ja
- Nein
- Schwierig