In einem Bett und mit zwei Decken. Früher ging’s mit einer Decke, abe rinzwischen schlafen die Katzen jede Nacht mit im Bett und dann wird’s schwer, noch zugedeckt zu bleiben.
Ich bin nicht musikalisch, aber bin oft am Singen und Texten. Es gibt ein paar „Jingles“, die sich inzwischen in den Alltag geschlichen haben, wie Liebeslieder oder Lieder, wenn’s Kaffee gibt, etc.pp. Ich singe lieber meine eigenen Lieder, wo’s keine Fehler geben kann.
weder noch
Ja
Wie viele Bildschirme habt ihr in eurer Wohnung?
(Fernseher, Monitore, etc. NICHT Bildschirme an Laptop, Handy, etc.)
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- Keinen
- Mehr als 10
Zählen nur angeschlossene Geräte?
1 Fernseher, 1 Monitor
Warum zählt der PC-Monitor, der Laptop aber nicht? Meine Freundin hat in ihrem Büro einen Laptop, der den Schreibtisch noch nie verlassen hat, weil ihr der ausreicht. Da ist doch eigentlich kein Unterschied zu einem PC.
Nach der Zählung Null.
Ich hab schon seit Ewigkeiten nur meinen Laptop.
Weil ich mich halt gefragt habe, wie viele einzelne Monitore man so rumstehen hat. Also Bildschirme, die nicht direkt mit einem Gerät verbaut sind (ja, ich weis, das moderne TVs keinen Reciever o.ä. Mehr brauchen, aber die haben das selbe Feeling )
@Rolly jeder Monitor / TV zählt, egal ob angeschlossen oder nicht (solange er nicht verpackt in Keller lagert ) und egal wie viel angeschlossen ist
Genau!
Ein Chor ist nämlich ein Streichquartett
1tv gerät
Mit der nächsten gen ar brillen verzichte ich allerdings auch auf n TV. Will keine großen Bildschirme mehr in der Wohnung
- Ja
- Nein, wegen Datenschutz
- Nein, müsste Personen zensieren
- Nein, will ich nicht im Forum zeigen
- Nein, aus einem anderen Grund und zwar…
Du schaust dann nicht mit anderen zusammen, oder?
Sicher ist sicher
In VR wär das sicher noch heftiger
Der Bildschirm wär zu klein, da bleibt Tamara stecken
Könnte ich, aber will ich nicht.
Bei mir eher weniger.die Leute kommen dann in eine leere Wohnung ohne deko etc. Alles nur digital an der Wand