Körperlich alt geistig alt und habs sogar bescheinigt sadly
Ich bin ein Zehnjähriger gefangen im Körper eines Achtzigjährigen
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man sich älter fühlt und auch keine Ahnung, wie ich mich früher gefühlt habe. Ich hab nichteinmal eine Ahnung, wie ich mich mit 38 fühlen sollte, ob ich mich meinem Alter entsprechend fühle.
Ich fühl mich halt irgendwie - jeden Tag ein bisschen anders, aber auch recht ähnlich und großteils immer ein bisschen beschissen.
Ungefähr in meinem Alter, eher etwas jünger. Keine Ahnung, ob die dumme-Ideen-Quote mir 35 noch so hoch sein sollte, aber ich find gegeben mein Umfeld passt es recht gut
So spontan zu Antworten kann manchmal echt peinliche Ergebnisse hervorbringen.
Beispielsweise dachte ich bei Nawalny an einen Bundesligatrainer und Jennifer Lawrence habe ich überhaupt nich erkannt.
Aber Hauptsache Charles Manson sofort erkannt…
Geht mir auch so.
Geistig fühle ich mich manchmal wie ein 6jähriger.
Geistig und körperlich alt. Bin allem müde, die meisten Menschen nerven mich extremst, will nur noch in meinen 4 Wänden bleiben…ich bin gefühlt schon lange Rentner. Als hätte ich das alles schon viel zu oft hinter mir.
Ich hoffe, du stehst auch immer am Fenster und schreibst Falschparker auf und brschwerst dich bei den Nachbarn, wenn du einen Mini-Plastikschnipsel im Papiermüll findest. Sonst bist du kein richtiger Rentner.
Nee in dem Bereich bin ich unterentwickelt
Bin 41, werde regelmäßig auf Ende 20 geschätzt, fühle mich wie Anfang 20
Du bist gar nicht 124 Jahre alt?
Ist Erfolgsfan, wurde erst vor 41 Jahren Fan dieses Vereins von 1900, davor war er ja kein Serienmeister
Das fühle ich zu sehr
Ich glaube, ich bin geistig auch bei Anfang 20 hängengeblieben… Mal sehen, wie lange noch.
Ja hier auch irgendwie… will das eigtl auch nicht so ganz verlieren… aber es ist schon manches anders.
Bist du für mehr oder weniger Kameraüberwachung im öffentlichen Raum?
- Ja, überall deutlich mehr währe richtig
- Ja, jedenfalls an krimminalitätsbelasteten Orten sollte es mehr sein
- So wie es jetzt ist, ist es richtig
- Nein, sollte schon so wenig wie möglich sein
- Es sollte generell nirgendwo Überwachung existieren
- Etwas anderes
Noch mal die gleiche Frage anonym.
-
- Ja, überall deutlich mehr währe richtig
-
- Ja, jedenfalls an krimminalitätsbelasteten Orten sollte es mehr sein
-
- So wie es jetzt ist, ist es richtig
-
- Nein, sollte schon so wenig wie möglich sein
-
- Es sollte generell nirgendwo Überwachung existieren
-
- Etwas anderes
Ich habe mal gelesen, dass sie eigentlich keinen spürbaren Effekt bringen, da sie die Kriminalität nicht wirklich reduzieren. Zumindest soll es so in London sein und die sind mit Kameras ja nicht gerade sparsam.
Ich fühle mich in Straßenbahnen und S-Bahnen sicherer, seit da alles Kameraüberwacht ist und um gefühlte Sicherheit gehts ja heutzutage immer
Ja, so war auch mein Gedanke. Oft ist das was passiert nur eine Verlagerung der Probleme. Sicher können sie auch mal helfen ein Verbrechen aufzuklären, aber - und das ist anekdotisch - ich hatte schon zwei Fälle, wo ein Überfall/Körperverletzung zwar aufgenommen wurde, aber die Bilder waren entweder schon gelöscht oder haben zu nix geführt.