Der seriöse Umfrage-Thread XXII

:wtf:

:wtf: :wtf:

4 „Gefällt mir“

Ok, dann hab ich deinen Post falsch gelesen

1 „Gefällt mir“

In 99% aller Fälle weiß ich wer dann am Apparat ist

Ist vermutlich ewig her, aber dran gehen würde ich schon. Auflegen ist ja jetzt kein Akt.

An sich nein, außer wenn ich einen Anruf erwarte.

Wann hast du zuletzt gepfiffen?
  • Heute
  • Diese Woche (exkl. heute)
  • Diesen Monat (exkl. diese Woche)
  • Dieses Jahr (exkl. diesen Monat)
  • Vor diesem Jahr
  • In einem früheren Leben
  • Noch niemals
  • Weiß nicht
0 Teilnehmer

Kann nicht pfeiffen.

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte, ich könnte pfeifen :beansad:

Welche Art von Pfeifen?
Ohne Hilfsmittel oder auf Finger pfeifen?

Letzteres eben, weil ich mich gefragt hab ob ich es noch kann. Ersteres wahrscheinlich iwann die letzte Woche

Ich kann nur unseren Familienpfiff, der einem Vogel im Garten meiner Großeltern nachempfunden ist :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Also sowas wie Trillerpfeife war jetzt nicht gemeint.
Aber ob man mit oder ohne Finger mit eigenem Mund+Lunge pfeift… Hätte ich beides zählen lassen

Was ist wenn ich mit meinen Fingern aber anderer Person Mund+Lunge pfeife?

Warte… Das gibt es? :sweat_smile:

Wieso nicht?

Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Gedanken daran verschwendet ob es Menschen gibt, die das nicht können. Es war in meinem Kopf etwas was jeder irgendwann irgendwie lernt :sweat_smile:

So is es mir mitm absoluten Gehör gegangen, bis ich iwann feststellen musste, dass das nicht jeder Mensch kann. :sweat_smile:

Pfeifen ist halt auch sowas, das man bei anderen Leuten auch nie abfragt. Kinder vielleicht noch, doch als Erwachsener hab ich noch nie jemanden gefragt ob er pfeifen kann

Ab 0:40 passt perfekt

@godbrakka

1 „Gefällt mir“

Wär doch eigentlich schön. Statt „was machst du so, hast du Haus und kinder?“ - sag mal kannst du eigentlich das hier? * Pfeif * :kissing_smiling_eyes:

Pfeifst du dann immer oder nie aus dem letzten Loch :thinking: