Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Beim Berliner Bär ist eine Klammer zu viel, die die Umfrage zerstört :beanlurk:

Beim letzten wusste ich sofort, dass der von Bärenbrüder ist, aber keine Ahnung welcher Name :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Danke, ist gefixt.

Übrigens fehlt dieser Bär:

:beanlurk:

(Serie The Bear)

1 „Gefällt mir“

„Die Kids wollen halt CGI!“

1 „Gefällt mir“

Ich finde bären umfrage teil 1 nicht :beansad:

:beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Meine Runde, alles bis auf Scream gewusst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Selbst ich kenne alle zumindest vom Sehen her, bis auf einen. Und manche sogar beim Namen. Dabei schaue ich gar kein Horror :simonhahaa:
Das meiste Wissen darüber stammt aus Memes oder Referenzen anderer Serien/Filme^^

Sind halt schon die bekanntesten Figuren aus Horrorfilmen, wenn man jetzt mal die ganz klassischen Universal-Figuren außen vor lässt.

Habe zu meiner Ausbildungszeit mit 2 Freunden einige Horrorfilme gesehen, da ist einiges hängengeblieben

1 „Gefällt mir“

Ich hab den neuen zwar auch erkannt, aber der alte war viel niedlicher, ich war damals richtig traurig, als er anders aussah :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den neuen tatsächlich noch nie gesehen, auch gerade mal einen Werbespot, auch die Figur ist ja hässlich.

Nur das Original

Nichts geht über Bärenmarke, Bärenmarke zum Kaffee

3 „Gefällt mir“

darf es noch etwas bär sein :andreas:

das fehlt noch

1 „Gefällt mir“

Und

9 „Gefällt mir“

Hab ich zwar erkannt, aber mehr so halbwegs. Hätte echt jeder sein können bei so 'nem kleinen Bild, wo so viel vom Gesicht verdeckt ist.

Das würd ich mir niemals selber verzeihen. Beim Gedanken, im Wald zufällig über knapp 80.000€ zu stolpern und hinterher mit nichts als leeren Händen und einem reinen gewissen nach Hause zu kommen, wird mir ganz anders.

Früher so 'n paar Mal im Monat, aber seit die Batterien so vor zwei, drei Jahren leer sind, war das Bedürfnis nie so groß, dass ich welche nachgekauft hab. Ich bild mir ein, in den Spiegel zu gucken reicht, um zu checken, ob ich noch im grünen Bereich bin.

1 „Gefällt mir“

Ja, finde das Bild auch echt unangenehm. War etwas zu faul, den alten Bären zu nehmen und das Logo zu zensieren. :stuck_out_tongue:

Das du sie nicht mit aufgenommen hast.

1 „Gefällt mir“

Wie hier alle den hier vergessen

image

7 „Gefällt mir“

Oder den

Man, gibt es viele bekannte Bären… :beanderp: :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“