Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Die Chancen stehen hoch, dass du mal einen Taschenrechner besitzen und 7353 eingeben wirst!

1 „Gefällt mir“

Jetzt will ich es aber wissen…mal sehen, ob da 100% rauskommen

Und, habt ihr schon mal?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

38317 dafür.

2 „Gefällt mir“

5318008
:donnie:

8 „Gefällt mir“

Mein Opa hat mir das beigebracht, aber eher 7353315 (SIE ESEL).

2 „Gefällt mir“

Okay, da bin ich echt überrascht vom Ergebnis. Ich gehe natürlich an die am weitesten vom Eingang entfernte Kabine (ich gehe mal davon aus, dass das Foto vom Toiletteneingang aus gemacht wurde), damit halt so wenig wie möglich andere Leute davor hin und herlaufen, wenn ich die benutze.

1 „Gefällt mir“

Du wirst eines Tages Bürgermeister von Wesel sein.

Statistisch ist die Mitte die sauberste. Da die meisten Leute wohl an die äußeren gehen.

Ich hab am Handy von unten hochgescrollt, da dachte ich erst Esel. Aber beim kompletten Sehen dann eindeutig Seelöwe.

So ähnlich hab ich auch gedacht, allerdings ist es sehr unterschiedlich auf welche ich gehe. Deshalb zufällig.

1 „Gefällt mir“

Känguru

1 „Gefällt mir“

Weil’s in nem anderen Thread kurz aufkam: schon mal bei Rakuten TV reingeschaut?

  • Ja, einmal bzw eher selten
  • Ja, sogar regelmäßiger
  • Nein
  • Wat is das??
0 Teilnehmer

Kenne den Namen überhaupt nur durch den Knopf auf der Fernbedienung :simonhahaa:
Aber hab’s weder über den Knopf noch sonst irgendwo gesehen und auch nicht vor.

1 „Gefällt mir“

Knopf auf der Fernbedienung? Ich dachte das ist ein Youtuber?

EDIT: Ach ne, ich dachte an Razbuten.

Ja. Es ist halt komisch, dass die auf fast jeder Fernbedienung vertreten sind. Das heißt ja, dass sie viel Geld dafür zahlen und/oder eine gewisse Relevanz haben, aber ich kenn niemanden, der das guckt. Außerhalb vom Logo auf der Fernbedienung ist mir dieser Dienst noch nie irgendwo begegnet.

1 „Gefällt mir“

Die sollten daraus lieber Raketen TV machen und auf RBTV verlinken :beanpoggers:

Kenne ich auch nicht :simonhahaa:

Glaube das ist eher in Asien verbreitet.

Macht relativ kurze Video-Essays über Videospiele. Am bekanntesten ist Gaming for a Non-Gamer:

2 „Gefällt mir“

Rasputin?

:kappa: