Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Durch das begeisterte Spielen von Caesar 3 hatte ich tatsächlich am Anfang einen Vorteil in Latein in der Schule - weil ich schon viele der Vokabeln kannte. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Für die wichtigsten Leute habe ich bereits alles seit Oktober. Fehlen eigentlich nur noch 3 Leute, die sowieso Fresspakete bekommen, also alles entspannt.

Durch meine Gamingerfahrung? Nichts.
Ich spiel so wenig und selten Videospiele - da kann sich bei mir gar nix ausbilden, was aufs Videospielen zurückzuführen ist.

Die bekomm ich erst an Heilig Abend. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

XCom, Trefferwahrscheinlichkeit 98%, Shotgun, Gegner steht 50cm weit weg => missed.

Wo kann man sich anmelden? :kappa:

Hier:

Mein Paket wartet vermutlich schon Zuhause auf mich. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ein Adventsbaby! :beanaww:

Alles Gute euch dreien! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke! Mit Hund 4🤣

Ihr habt ja bestimmt schon von einigen Turnieren im Forum gehört, vielleicht auch schon selber für eins abgestimmt, in denen das beste Lied, das tollste Spiel, der beliebtesten Wrestler oder den schönsten Film ermittelt werden soll. Von eurem Gefühl her:

Wie oft bilden die Ergebnisse der Foren-Turniere eure Meinung ab?
  • Ich bin immer mit der Mehrheit einer Meinung
  • In den meisten Fällen
  • Etwa zur Hälfte
  • Eher selten
  • Nie
  • Ich verfolge die Turniere nicht
  • Es gibt Foren-Turniere?
0 Teilnehmer

Da müsste ja eigentlich die Mehrheitsmeinung auch hier gewinnen.

Kinostarts 2025 - Welche Filme wecken euer Interesse?

Wart ihr schonmal Gast in einem Podcast den man heute noch abrufen kann ?

• ja
  • nein
0 Teilnehmer

Ich bin evtl in einem im Hintergrund zu hören :smiley:

Freund von mir hat nen Podcast, in dem er sich zumindest anfangs auf Freizeitparks spezialisiert hat (ich glaub, jetzt gehts auch um viele andere Dinge). Oft hat er aus dem Park direkt aufgenommen. Einmal war ich zusammen mit ihm und ner weiteren Bekannten im Toverland, wo die beiden dann nach jeder Fahrt bisschen was erzählt haben. Ich hätt mitlabern dürfen, wenn ich gewollt hätte, aber war ich zu schüchtern für und stand dann immer 2 Meter von denen entfernt und hab durch die Gegend geguckt, wenn sie grad aufgenommen haben. Aber ein oder zwei Mal musste ich von weiter weg dann klugscheißern, als sie irgendwas Wichtiges weggelassen haben. :smiley: Ob man das im finalen Podcast hört, weiß ich nicht. Wollt nicht reinhören, da ich meine Stimme so unangenehm finde

Definiere „Gast“. Ich bin Komoderator von einem Podcast, den man noch abrufen kann und von dem regelmäßig neue Folgen erscheinen. Also zu Gast bin ich da nicht. Ich war aber schon in mehreren Radiosendungen zu Gast.

Ich war mal in einer Beanstalk-Episode zu Gast. Keine Ahnung, ob man die noch hören kann.

Dieses Bild beschreibt es ganz gut:

3 „Gefällt mir“

Kann halt nicht jeder einen so erlesenen Geschmack haben wie man selbst ^^

Bin ich gast wenn ich ein intro fürs PodcastUFO eingereicht habe, das verwendet wurde?

1 „Gefällt mir“

Ja, aber dann muss man mit dem schlechten Geschmack der anderen leben.

Ich habe mit Freunden vor Jahren mal ein paar Podcasts zum Thema Bier aufgenommen. Zum Glück nirgends mehr abrufbar sind!

Irgendwann waren wir einfach nur noch besoffen.