Frag mich ob man in der DDR nicht in der Lage war, weiche Brötchen zu dem Hamburger-Pendant herzustellen, oder ob man sich damit auch kulinarisch von den Amis abgrenzen wollte. Ich mein ansonsten ist das doch einfach nur ein Frikadellenbrötchen, aber es sollte ja anscheinend das Pendant zum imperialistischen Hamburger sein.
War halt icht Sinn der Sache. Es wurde nix extra produziert um was nachzuahmen. Es wurde mit den vorhandenen Materialien was improvisiert.
Naja, genau das war ja meine Überlegung. Laut der Formulierung im Wiki-Artikel sei es ja eben der DDR-Hamburger.
Weißbrot, Toastbrot war früher nicht so verbreitet in Deutschland, und ist auch einach aufwendiger herzustellen, und damit teurer.
Habe ich einmal in meiner Kindheit gegessen und danach nie wieder, schmeckt mir einfach nicht, nichts daran würde ich essen. Dann esse ich lieber eine Rostbratwurst mit Ketchup.
Wurstland am Berliner Ostkreuz an dem es noch die beliebte Ketwurst gibt, ist auch der Standardtreffpunkt von mir mit meinen Freunden und Familie (so als fixer Treffpunkt für alles weitere).
Gegessen aber schon länger nicht mehr aber ist nicht verkehrt.
Sehr wohl wird das in Dänemark als Fransk Hotdog verkauft, gibt das Brot sogar im Supermarkt fertig zu kaufen
Und wenn ich jemanden Expertise für hot Dogs zu sprechen würde, dann den Dänen.
Neben USA auch dänen [Expertise für Hot Dogs zusprechen].
Botschaft angekommen, Österreich meiden
Nein Dänen weit vor den USA.
Wie oft hattet ihr dieses Jahr Sex? (Oralverkehr etc. zählt dazu, Selbstbefriedigunen nicht)
- 1-2 mal
- 3-5 mal
- 6-10 mal
- 11-15 mal
- Mehr als 15 mal
- Ich hatte dieses Jahr noch keinen Sex
An die, die die keinen Sex hatten… wie oft habt ihr euch dieses Jahr selbst befriedigt?
- 1-2 mal
- 3-5 mal
- 6-10 mal
- 11-15 mal
- Mehr als 15 mal
- Noch gar nicht
404 Sex not found
Seriöser Thread wird very serious
und ich verweigere die Aussage.
keine ahnung ich zähl da eig ned mit
Du führst da nicht buch drüber?
Ich bin auch schockiert!
Wenn man es nicht weiß kann man es ja ungefähr einschätzen. Man weiß ja bestimmt, ob es 1, 5, 10 oder 20 mal waren.
Hattest du diesen Ausschluss explizit beabsichtigt?
Weil - imo ist das ja unabhängig voneinander.
Würde entsprechend nochmal Folgeumfragen stellen wollen (anonym):
An, die, die dieses Jahr Sex (s.o.) hatten:
Wie oft habt ihr euch dieses Jahr selbst befriedigt?
(absolute Anzahl)
- 1-2 mal
- 3-5 mal
- 6-10 mal
- 11-15 mal
- Mehr als 15 mal
- Noch gar nicht
- [Ich hatte keinen Sex]
(relativ zur Häufigkeit des Sex)
- deutlich häufiger
- häufiger
- ungefähr genau so oft
- weniger oft
- deutlich weniger oft („in Einzelfällen“)
- gar nicht
- [ich hatte keinen Sex]
Sollte es auch sein, Masturbation ist wichtig und gesund
"Ist Ihnen die Anwendung bekannt?"
sorry