Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Glückwunsch und ich wünsch dir ganz viele schöne Momente mit deinem Kind!

2 „Gefällt mir“
Weil es gerade auf Weihnachten zugeht: Wie viele Schokoladen-Osterhasen hast du in 2024 geschätzt gegessen?
  • 0
  • 1
  • 2-3
  • 4-5
  • mehr als 5
0 Teilnehmer

Ja genau! Hast du gut behalten!
Termin war 03.01. aber dann kam er ne ganze Ecke eher. War mit 2135 Gramm ein bisschen leicht.

Es geht aber allen gut. Meine Frau und er mussten dann ne Woche im Krankenhaus bleiben. Standard bei frühchen. Jetzt sind alle wieder zuhause.

Geht allen gut.

13 „Gefällt mir“

Das ist wirklich schön zu hören! Frühchen können einen ja doch ganz schön überrumpeln, da ist es wirklich schön, dass es euch jetzt schon wieder gut geht.

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich habe zum 01.12 auch noch nen neuen Job angefangen! War ein chaotisch alles zusammen. War anders geplant. Aber mein neuer Arbeitgeber hat mir sofort Urlaub gegeben. Ab 20. dann nochmal 2 Wochen. Also entspannte Weihnachten bei uns. Wir besuchen auch niemanden dieses Jahr . Keinen Bock :grinning:

7 „Gefällt mir“

Zählen nur die großen* oder auch die kleinen**?

*

**

Schön, dass alle wohlauf sind.

Unserer war drei Wochen zu früh und hatte das dann aber so schnell aufgeholt, dass der Kinderarzt irgendwann gesagt hat ich soll ihn nicht so gut füttern :beanjoy:
Aber im ersten Moment hat man trotzdem nen riesen Schreck.

2 „Gefällt mir“

Würde auch die kleinen „Flach“-Hasen zählen

Ich hab keine Strichliste geführt. Aber so viele waren das dieses Jahr nicht. Ich glaube nur drei.

Dann waren es glaub ich ein paar mehr… :fresskoma:

Na gut okay, dann aber bitte für die Abfrage nächstes Jahr

1 „Gefällt mir“

Was ist mit der Strichliste über Schokonikoläuse, für die entsprechende Umfrage an Ostern?

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: keine Ahnung

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread!

Freut ihr euch auf Weihnachten? (anonym)

• Ja
  • Nein
  • Weiß nicht
  • Egal
0 Teilnehmer

Am Weihnachten ist endlich die Vorweihnachtszeit vorbei :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ja im Krankenhaus waren auch alle total zufrieden mit ihm. Weil alles sofort funktioniert hat. Essen, Gewicht zulegen (nach dem er erst mal abgenommen hat, da habe ich dann einen Schrecken bekommen), Körpertemperatur halten. Alles gut in den ersten Tagen.
Aber ja, als es so früh los ging hatten wir auf jeden Fall schiss. Noch nicht im Krankenhaus vorstellig geworden. Keine Tasche gepackt fürs Krankenhaus ect. Eigentlich sollte ich am nächsten Tag meinen neuen Job anfangen.

Ja wie das Leben so spielt!

3 „Gefällt mir“

Es gibt einen herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft Thread? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“