So im direkten Vergleich schmeckts leicht unterschiedliche… Aber das ist auch alles, wiedererkennen kann ich da auch nichts
solche Namen „Assam CTC BOP1 Tinsukia Second Flush“ sind dann zwar Recht präzise, da kommt aber auch niemand drauf
So im direkten Vergleich schmeckts leicht unterschiedliche… Aber das ist auch alles, wiedererkennen kann ich da auch nichts
solche Namen „Assam CTC BOP1 Tinsukia Second Flush“ sind dann zwar Recht präzise, da kommt aber auch niemand drauf
Man soll doch lediglich die Sorte beschreiben. Bzw den Geschmack bestimmen. Die genaue Bezeichnung war doch keine Bedingung?
Ne, du darfst den Tee nicht probieren oder riechen, du musst die Sorte einfach so erraten.
Ja gut, dann werd ich gar nichts erraten außer vielleicht den English Breakfast Tea. Die meisten Teesorten haben so bescheuerte Namen, auf die man nicht kommt, wenn man sie nicht kennt.
Ist doch bestimmt der Name auf der Pakung
Das lange da ist ein typischer Packungsname für reine Grün oder Schwarz Tees
Dachte nur, wenn man die Auswahl nicht kennt, als der man die Tees bestimmen muss und es nach Name geht, hat man halt kaum eine Chance
Sind die Tees eigentlich vergiftet?
Wir dürfen sie ja nicht sehen, riechen oder trinken… Denke es ist für uns von Vorteil, wenn sich der böse Mann mit seinem Tee selber vergiftet
… Solange er die Kuh in Ruhe lässt
Vielleicht müssen wir sie nach dem Erraten trinken
Wer wird von euch an Heiligabend/Weihnachten beschenkt?
Schwager/Schwägerin
Ich
\ /
Guter Film
Könnte ich mal wieder schauen
Diese „Sache“ nennt sich Rocket Beans-Forum
Wie fühlt ihr euch heute emotional?
Eher nicht so gut, bin von mir enttäuscht gewesen, weil ich mir vorgenommen hatte meine Wohnung/Küche aufzuräumen und nichts gemacht habe.
Hatte mir sogar um 9 Uhr ein Wecker gestellt, nur um dann 2 Stunden später wieder aufzuwachen.
Habe ja noch morgen Zeit, meine Küche aufzuräumen.
Mach es einfach morgen. Dann hast du es hinter dir und fühlst dich wieder besser
Ich habe die Umfrage wohl falsch verstanden (nicht, dass es irgendwas ändert). Also muss man random Begriffe raushauen und hoffen, irgendwer hat eine Teemischung so benannt?
Hatte ich aus den Antworten danach so rausgelesen
onkel tante fehlen