Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Wie ich es gelesen habe :beanderp:

Sollte keiner sein, der Unterschied lag hier in „vielen“, „einigen“ und „wenigen“. War schon recht spät am Tag, deshalb ist es vllt. nicht einheitlich geworden.

• nein für Windräder
  • ja gegen Windräder
  • ja nein 242
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Wo Frage.

Hier

4 „Gefällt mir“

bist du „ja für Windräder“, „nein gegen Windräder“ oder „ja nein 242“?

404 does not compute.

Ist das echt? Vom ORF?

Ich sage Nukular!

ja und die offizielle Fragestellung dieser Volksbefragung ist auch mehr als fragwürdig.

Soll zum Schutz der Kärntner Natur (einschließlich des Landschaftsbildes) die Errichtung weiterer Windkraftanlagen auf Bergen und Almen in Kärnten landesgesetzlich verboten werden?

wollt gerade genau dasselbe posten :simonhahaa:

kommt ja auch von der FPÖ, also braucht man sich da nichts erwarten

2 „Gefällt mir“

Die alten Folgen waren so gut. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Falls gegen Windräder gestimmt wird, dürfen die Ausgewiesenen Flächen auf den Almen dann mit Atomkraftwerken zugepflastert werden? :kappa:

Und ja, ich finde, dass Erläuterungen besser von den Antworten abgegrenzt werden (oder die Antworten als erläuternder Satz formuliert).

Gehört ja zu den Haushaltsaufgaben :nun:

Oh die Antwort habe ich übersehen.

beim feiern höre ich nicht aktiv musik im sinne das ich die musik mir aussuche oder mir gar gefällt sondern sie läuft einfach kann man also nicht verhindern ist aber nicht meine musik in 9/10 fällen so war es früher zumindestens

p.s. wer musik hört während er mit leuten redet ist ein arsch

Ich glaub mein Hirn explodiert haha.

:white_check_mark: mir egal welche kraft hauptsache nicht fossil

wind wasser sonne oder timmy der im kreis rennt nur keine kohle oder öl

Schrei- und Lachenergie

Boah, das war bei uns mal so ähnlich. Mitte-Links im Stadtrat haben einen Vorschlag zur autofreien Altstadt eingereicht, FDP und CDU wollten das nicht und haben einen Bürgerentscheid gefordert mit der Formulierung:
„Sind Sie dafür, dass der Beschluss des Stadtrates zum Konzept einer weitestgehend autofreien Altstadt aufgehoben wird?“

• Ja, ich bin gegen eine autofreie Altstadt
  • Nein, ich bin für eine autofreie Altstadt
  • Ich fordere einen neuen Stadtrat.
0 Teilnehmer