Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Kurze Nudeln bei mir immer mit Löffel

@schnickers welche guten Dinge macht man denn so mit ner Waffe? :sweat_smile:

Ich schneide sie nicht, aber benutze trotzdem ein Messer, weil das Handling damit für mich besser ist! Finde so anstrengend, wie einem das immer unterstellt wird, wenn man Nudeln mit Messer und Gabel essen will.

Womit esst ihr Spiralnudeln mit Tomatensoße üblicherweise?

• nur mit der Gabel
  • nur mit dem Löffel
  • nur mit dem Messer
  • mit Messer und Gabel
  • Mit Messer und Löffel
  • Mit Gabel und Löffel
  • Mit Stäbchen
  • Mit anderem Besteck
  • Ich esse sowas gar nicht und kann mich in die Frage nicht hineinversetzen
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Mit Messer? Spiralnudeln?

Das ist doch gar nicht notwendig, wenn man sie vor dem kochen schon ordentlich in kleine Teile zerbricht :face_with_monocle:

Zum auf die Gabel schieben.

1 „Gefällt mir“

Deswegen nehme ich Löffel und Gabel. Mit Gabel auf Löffel schieben oder einfach mit Gabel aufpieksen und am Ende mit Löffel die Soße aufkratzen.

Wenn ich nichts schneiden muss, ist für mich die Kombi Gabel/Löffel sinnvoller. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich pieks die Nudeln aber lieber auf. Messer nur ganz am Ende für Reste.

Die Unterschrift hat aber nur die Macht weil man ihr die Macht gibt.

Das Schwert kann Verletzten ohne das es einer wollte.

Die Kombination Löffel und Messer ist nicht logisch für mich.

Worte auch :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ausser wenn das schwert von der wandhalterung fällt und dem kleinkind auf den kopf, führt es ja immer einer.

Ansonsten kann eine Unterschrift genauso ungewollt etwas auslösen.
aka „der große Anführer sieht es nicht gerne wenn unzivilisierte Elemente seinen Besuch stören“
Und dann treten die lokalen Kräfte in Kraft und machen Dinge die evtl nicht so gedacht waren.

Ja, dafür benutze ich die Gabel ja auch. Aber mit dem Löffel finde ich es persönlich leichter die Reste am aufzusammeln, insbesondere bei der Soße.

Messer liegt bei uns bei fast keinem Essen am Tisch. Wir essen aber auch größtenteils Dinge, die durch die Verarbeitung eh schon vorzerkleinert sind. Oder halt auch alternativ mit den Händen gegessen werden kann. Ich glaub deswegen hab ich auch damals bei der Umfrage, auf was ich am ehesten verzichten könnte, Messer gesagt :smiley:

RIP pace :pray:

Löffelt ihr regelmäßig die Soßenreste vom Teller?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Regelmäßig darf jeder für sich alleine definieren. Ihr schafft das, ich glaube an euch :beanhug:

Ich bin eh gerade erkältet und kann nicht Laufen gehen :beanfeels:

Es wird zamgessen, was am Tisch kommt.

Dann nimm ein Stück Brot. Extra dafür einen Löffel zu nutzen… :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Man kann ein schwert halten und trotzdem nicht wollen jemand zu verletzen. beliebige Fantasiegeschichte einfügen :smiley:

Wenn keinen die Unterschrift interessant, ist egal wer sie macht.

Also läuft immerhin die Nase.

1 „Gefällt mir“