Hör das Wort zum ersten Mal. Bei uns ist das der 0815 Hot Dog. Die andere Form kenn ich eigentlich nur vom IKEA.
Kein Schwurbel
Ja, so habe ich Hot Dogs als Kind auch kennengelernt. War das traurig…gibt mir halt so gar nichts.
Ach, so heißen die Dinger also
Ist glaube ich ein Ost Ding. Hab ich hier noch nie so gesehen.
Ketchup, Gürkchen, Würstchen, Ketchup, Gürkchen, Röstzwiebeln
Gab es zumindest so als Hot Dog in meiner Kindheit auch bei uns aufm Weihnachtsmarkt und ist meine älteste Erinnerung an Hot Dogs.
noch trauriger find ich da eigentlich nur den Ost Burger
Schaun doch gut aus.
Frag mich ob man in der DDR nicht in der Lage war, weiche Brötchen zu dem Hamburger-Pendant herzustellen, oder ob man sich damit auch kulinarisch von den Amis abgrenzen wollte. Ich mein ansonsten ist das doch einfach nur ein Frikadellenbrötchen, aber es sollte ja anscheinend das Pendant zum imperialistischen Hamburger sein.
War halt icht Sinn der Sache. Es wurde nix extra produziert um was nachzuahmen. Es wurde mit den vorhandenen Materialien was improvisiert.
Naja, genau das war ja meine Überlegung. Laut der Formulierung im Wiki-Artikel sei es ja eben der DDR-Hamburger.
Weißbrot, Toastbrot war früher nicht so verbreitet in Deutschland, und ist auch einach aufwendiger herzustellen, und damit teurer.
Habe ich einmal in meiner Kindheit gegessen und danach nie wieder, schmeckt mir einfach nicht, nichts daran würde ich essen. Dann esse ich lieber eine Rostbratwurst mit Ketchup.
Wurstland am Berliner Ostkreuz an dem es noch die beliebte Ketwurst gibt, ist auch der Standardtreffpunkt von mir mit meinen Freunden und Familie (so als fixer Treffpunkt für alles weitere).
Gegessen aber schon länger nicht mehr aber ist nicht verkehrt.
Sehr wohl wird das in Dänemark als Fransk Hotdog verkauft, gibt das Brot sogar im Supermarkt fertig zu kaufen
Und wenn ich jemanden Expertise für hot Dogs zu sprechen würde, dann den Dänen.
Neben USA auch dänen [Expertise für Hot Dogs zusprechen].
Botschaft angekommen, Österreich meiden
Nein Dänen weit vor den USA.
Wie oft hattet ihr dieses Jahr Sex? (Oralverkehr etc. zählt dazu, Selbstbefriedigunen nicht)
- 1-2 mal
- 3-5 mal
- 6-10 mal
- 11-15 mal
- Mehr als 15 mal
- Ich hatte dieses Jahr noch keinen Sex
An die, die die keinen Sex hatten… wie oft habt ihr euch dieses Jahr selbst befriedigt?
- 1-2 mal
- 3-5 mal
- 6-10 mal
- 11-15 mal
- Mehr als 15 mal
- Noch gar nicht