Ungewaschen
?
Ohne gary wäre das ne nullrunde geworden xD
Glaube ja, bei der Auswahl des Fotos ist das eingefärbte dann herausgestochen ![]()
Ich musste bei Brecht, je länger ich auf das Porträt geschaut und gekramt hab, woher ich das Gesicht kenne, ja leider an diesen grauenhaften Urlag Typen denken und war schon ganz verzweifelt, warum der überhaupt in meinem Hirn drin ist.
Sowas macht mich immer fertig, wenn Leute in meinem Kopf sind, die ich schon vom ganzen Gebaren und Auftreten so fürchterlich finde - und der Inhalt kommt dann noch dazu.

Okay den kenn ich nicht und nach kurzer Suche ist das vermutlich auch besser so
Ja - ist besser so.
Klar, ihre Mund und Augenpartie sind markant, vor allem, wenn sie grinst.

Sie hat auch von der Auswahl (ja, die haben alle Ähnlichkeiten, das ist schon klar) meiner Ansicht nach das interessanteste Gesicht.
Nein, weil meine Frau nicht da ist ![]()
Edit: Ist schon okay @Rolly ; ich werde einfach KCD2 spielen ![]()
Ist kein CIV aber ![]()
Hab bevor ichs mir gekauft habe ganz kurz mal Civ VI angeschmissen um zu gucken ob ich stattdessen Lust hätte mir CIV VII zu kaufen.
Habs aber direkt wieder ausgemacht, war mir zu viel reinfuchsen und zu wenig losspielen ![]()
Nein, kenne weder Gesicht noch Namen
Ja schnell mal eben ist da nicht aber wenn man erstmal drin ist will man nie mehr aufhören.
RDR2
R2D2
![]()
Ja aber auch 40 Unterhosen. Damit musst du spätestens nach 40 Tagen waschen. Also so mindestens 9 mal im Jahr. Wenn du jetzt wirklich sammelst und nur die Unterhosen wäscht. Das dann 20 Jahre lang…. Die müssen ja nicht komplett zerfleddert und zerlumpt sein, wären aber so durch, dass ich die langsame mal ersetzen würde.
Bin ich blind oder kann man keine Umfragen mehr erstellen? ![]()
Kann man noch Umfragen erstellen?
- Ja
- Nein
Ach Mist, wollte eine machen ob @Rolly Blind ist. Aber du warst zu schnell.