Samenspende und Masturbation liegen nahe beieinander.
Was aus der Körperflüssigkeit wird, ist ja dann wieder etwas anderes.
wenn sich der Tschurifetzen meldet und Alimente will
FTFY ![]()
Nur zum Verständnis: du siehst Selbstbefriedigung in der Beziehung als Fremdgehen?
Bei einer Samenspende wird da immerhin keine krustige Taschentücher- oder Sockenskulptur draus.
Kommt irgendwie drauf an.
Wenn es heimlich / ohne Absprache gemacht wird, wäre es zwar kein direktes Fremdgehen, aber ich fände das schon irgendwie befremdlich, wenn ein Partner „heimlich“ andere Kinder zeugt.
Theoretisch haben die Kinder ja später auch ein Auskunftsrecht etc. da gab es doch entsprechende Rechtssprechungen zu:
Donald Fuck.
Regel 34 regelt.
- Ja, immer
- Oft
- Hin und wieder
- Selten
- Nie
- Bitte was?
Spannend wie wenige das machen. Neue Musik wird ja (meistens) in der Nacht von Donnerstags auf Freitag veröffentlicht.
Für mich wurde das in den letzten Jahren richtig zum Ritual, die Neuerscheinungen kurz anzuhören. Habe schon oft spannende neue Musik entdeckt so. Das beste packe ich mir dann immer in die entsprechenden Playlists. ![]()
Manchmal denke ich daran in Spotify auf die Glocke zu klicken, da sind dann die Neuerscheinungen der Bands, denen ich folge. Für Bands, die mir wichtig sind, bekomme ich das aber meistens auf anderem Weg mit (Youtube z.B.)
Weiß nicht, ob das zählt aber ich hör häufig freitags die (durch allwissende Algorithmen) speziell für mich vorgefilterte Liste Spotify Release Radar sowie die (user-)Playlist .Plattentests.de - Highlights der Woche.
Also mitnichten alle neuen Releases.
Ich höre keine neue Musik. ![]()
Gab mal den wundervollen Podcast „Keine Angst vor Hits“ von Detektor FM, wo immer Neuerscheinungen vorgestellt wurden. Gibts leider nicht mehr ![]()
Höre aber immer im Laufe der Woche meinen Spotify Release Radar durch. Aber ich weiß nicht genau, ob das NUR ganz aktuelle Freitags-Neuerscheinungen sind, oder einfach Releases der letzten paar Wochen berücksichtigt werden… Habe mich mal unter „Hin und wieder“ verodnet. So kommts bestimmt hin.
ich dachte immer dass ich wenn ich ein fenster aufmache die frische luft extra tief einatme
aber es ist eher ein riechtest. also fenster angeklappt und erstmal geschnuppert xD
was testet ihr als erstes automatisiert wenn man das fenster aufmacht?
- geruch
- luft
- temperatur
- luftfeuchtigkeit
Wie sind eure Präferenzen bei folgenden Medien?
Filme
- Nur Klassiker
- Eher Klassiker
- Ungefähr gleich viel
- Eher neue Sachen
- Nur neue Sachen
- Konsumiere Ich nicht
Serien
- Nur Klassiker
- Eher Klassiker
- Ungefähr gleich viel
- Eher neue Sachen
- Nur neue Sachen
- Konsumiere Ich nicht
Games
- Nur Klassiker
- Eher Klassiker
- Ungefähr gleich viel
- Eher neue Sachen
- Nur neue Sachen
- Konsumiere Ich nicht
Bücher
- Nur Klassiker
- Eher Klassiker
- Ungefähr gleich viel
- Eher neue Sachen
- Nur neue Sachen
- Konsumiere Ich nicht
Musik
- Nur Klassiker
- Eher Klassiker
- Ungefähr gleich viel
- Eher neue Sachen
- Nur neue Sachen
- Konsumiere Ich nicht
Wie testet man denn die Luft? "Hm, joa, scheint vorhanden zu sein
" oder was?
xD ich glaube das ist ne gefühls sache. aber genau erklären kann ich das auch nicht.
Wobei denkst du so an „Klassiker“?
20+ Jahre alt oder auch schon ca 5+? Oder gilt das dann als neu?
Ist ein Film aus den 90ern ein Klassiker?